Was machst du gerade?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Tori, vielleicht solltest ein bissl an deiner Ausdrucksweise feilen und am Alk sparen. Dann klappts auch mit der "Freundin". ;)

Du weißt doch eh, dass ich das nicht böse meine. ;)

... dem Chris Isaak seine Stimme echt super und unverwechselbar finden.

Heast, die Doktan solln sich endlich einmal daran halten, dass "Gravidität" oder "St. p. Verkehrsunfall" keiner Diagnose entspricht. Dann würden sie auch keinen administrativen Aufwand erfahren.

des san oba wirklich " gewichtige " und weltbewegende Probleme , mit denen du dein Göd vadienst :hahaha:

Da könnt ich mich wahrscheinlich baden drin. :mrgreen:

Bledsinn... 2 Meter sind bei aufgestautem Sperma locker drin. ;)

Die meisten Frauen zwicken die Augen dabei zu. Halte ich für eine natürliche Reaktion, da schließlich ein Fremdkörper eindringt. Doch am Geilsten isses, wenn die Frau insgeheim eine richtige "Naturhure" ist und das alles genießen kann - so wie meine Freundin von ihrem Hörensagen. Nach außen hin immer schön brav und lieb, aber daheim in den eigenen 4 Wänden... :cool:

Meine Güte, du solltest wirklich einen Psychologen konsultieren.

des san oba wirklich " gewichtige " und weltbewegende Probleme , mit denen du dein Göd vadienst :hahaha:

Du hast überhaupt keine Ahnung, welchen Aufwand es darstellt, Fehler von anderen auszubügeln. :mrgreen:

Aber ich kanns schon verstehen. Beim Arzt gilt ein Patient als Laufkundschaft. Wie am Fließband. Da bleibt keine Zeit mehr, über die guten Powidltatschkerln der Mizl zu plaudern. ;)

... die Ordinationshilfen im Ort der Großmutter bewundern. Welche Geduld und Menschlichkeit die aufbringen... Naja, dazu muss man geboren sein.

Nein, aber bei 95% deiner Postings klingen die Alarmglocken. Wie bei Bi-Scorpio, nur in einer anderen Form.

Nein, aber bei 95% deiner Postings klingen die Alarmglocken. Wie bei Bi-Scorpio, nur in einer anderen Form.

Wir sind uns seit unserem ersten Zusammentreffen im Forum vor einer Woche unsympathisch. Lassen wir es dabei bleiben, würde ich sagen. Du kennst mich real null und hättest danach eine andere Meinung.

Du hast überhaupt keine Ahnung, welchen Aufwand es darstellt, Fehler von anderen auszubügeln. :mrgreen:

Aber ich kanns schon verstehen. Beim Arzt gilt ein Patient als Laufkundschaft. Wie am Fließband. Da bleibt keine Zeit mehr, über die guten Powidltatschkerln der Mizl zu plaudern. ;)

... die Ordinationshilfen im Ort der Großmutter bewundern. Welche Geduld und Menschlichkeit die aufbringen... Naja, dazu muss man geboren sein.

Was sind denn das für welche, diese Ordinationshilfen? Sowas wie Krankenschwestern?

Was sind denn das für welche, diese Ordinationshilfen? Sowas wie Krankenschwestern?

Arzthelferinnen. Die freundlichen Damen oder vereinzelt Herren, welche zuweilen medizinische Aufgaben, aber hauptsächlich Büroarbeit in einer Arztpraxis erledigen. ;)

Danke. Übrigens hatte ich in letzter Zeit Gelegenheit ein paar Rettungssanitäter kennenzulernen.
Sowas überhebliches und wichtigtuerisches hat man selten bei einem Berufsstand.
Die tun so, als ob es eine persönliche Beleidigung wäre, wenn sie zum Einsatz müssen.
Ausser die Malteser, das sind feine Kerle.

Topic. Über medizinisches Personal meckern.

Danke. Übrigens hatte ich in letzter Zeit Gelegenheit ein paar Rettungssanitäter kennenzulernen.
Sowas überhebliches und wichtigtuerisches hat man selten bei einem Berufsstand.
Die tun so, als ob es eine persönliche Beleidigung wäre, wenn sie zum Einsatz müssen.
Ausser die Malteser, das sind feine Kerle.

Topic. Über medizinisches Personal meckern.

Kommt wahrscheinlich auch auf die persönliche Tagesverfassung oder auf die Arbeitsumstände des Personals an. ;)

Meine Oma führten sie vor Jahren fast täglich zur Bestrahlung nach einer Brustkrebs-Operation ins Krankenhaus Wien-Hietzing (vormals Krankenhaus Lainz). Aufgrund des damaligen Skandals im Krankenhaus Lainz bekam das Spital offensichtlich einen neuen Namen verpasst, aber das ist Nebensache.

Jedenfalls waren die Rettungsfahrer den Aussagen der Oma zufolge immer verlässlich und zuvorkommend. Die Dame ist mittlerweile fast 90 Jahre alt, aber geistig noch immer fit wie ein Turnschuh. ;)

... eine rauchen gehen.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben