- Reaktionen
- 15.753
- Checks
- 40
Auch haben willAugenblicke .......
![Traurig :traurig: :traurig:](/styles/default/erotikforum/smilies/traurig.gif)
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Auch haben willAugenblicke .......
Tori, vielleicht solltest ein bissl an deiner Ausdrucksweise feilen und am Alk sparen. Dann klappts auch mit der "Freundin".![]()
Auch haben will![]()
Du weißt doch eh, dass ich das nicht böse meine.
Heast, die Doktan solln sich endlich einmal daran halten, dass "Gravidität" oder "St. p. Verkehrsunfall" keiner Diagnose entspricht. Dann würden sie auch keinen administrativen Aufwand erfahren.
Augenblicke .......
wenn sie den Hunger stillen......
Brav sein und wartenIch denk, ich werd mich wieder mal in den 17. verirren.![]()
Da könnt ich mich wahrscheinlich baden drin.
Bledsinn... 2 Meter sind bei aufgestautem Sperma locker drin.
Die meisten Frauen zwicken die Augen dabei zu. Halte ich für eine natürliche Reaktion, da schließlich ein Fremdkörper eindringt. Doch am Geilsten isses, wenn die Frau insgeheim eine richtige "Naturhure" ist und das alles genießen kann - so wie meine Freundin von ihrem Hörensagen. Nach außen hin immer schön brav und lieb, aber daheim in den eigenen 4 Wänden...![]()
des san oba wirklich " gewichtige " und weltbewegende Probleme , mit denen du dein Göd vadienst![]()
Meine Güte, du solltest wirklich einen Psychologen konsultieren.
Möchtest mir eins auswischen, gell?![]()
Nein, aber bei 95% deiner Postings klingen die Alarmglocken. Wie bei Bi-Scorpio, nur in einer anderen Form.
Du hast überhaupt keine Ahnung, welchen Aufwand es darstellt, Fehler von anderen auszubügeln.
Aber ich kanns schon verstehen. Beim Arzt gilt ein Patient als Laufkundschaft. Wie am Fließband. Da bleibt keine Zeit mehr, über die guten Powidltatschkerln der Mizl zu plaudern.
... die Ordinationshilfen im Ort der Großmutter bewundern. Welche Geduld und Menschlichkeit die aufbringen... Naja, dazu muss man geboren sein.
Was sind denn das für welche, diese Ordinationshilfen? Sowas wie Krankenschwestern?
Danke. Übrigens hatte ich in letzter Zeit Gelegenheit ein paar Rettungssanitäter kennenzulernen.
Sowas überhebliches und wichtigtuerisches hat man selten bei einem Berufsstand.
Die tun so, als ob es eine persönliche Beleidigung wäre, wenn sie zum Einsatz müssen.
Ausser die Malteser, das sind feine Kerle.
Topic. Über medizinisches Personal meckern.