Was machst du gerade?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
... nach der Fuzlerei mit WhatsApp auf dem Handy endlich wieder die Tasten der GXT 280 unter den Fingern spüren.

Im "ZDF"-Info "Die großen Tyrannen" ( Geschichte-Doku ) Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.ansehen: ganz "Böse" werden hier vorgestellt: Hitler, Stalin, Idi Amin, Mao, jetzt gerade "Iwan der Schreckliche"...gute Doku!...Maß "Löwenbräu" dabeiKeine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.
hi,hi...im youtube gefunden:https://www.youtube.com/watch?v=oXs_RTOsQJo

@"MrNJ": die VerwandtenKeine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.....auf Nerven geh.....diese Festtage Gott sei Dank Ruh hab...Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.

Zuletzt bearbeitet:
Zuletzt bearbeitet:
Wenn es nur die Verwandtschaft wäre
Das kann bei mir eh nimma passiert, Kontakt zu jedem außerhalb der Familie abgebrochen. Ich versuch seit ca. 1-2 Jahren einen Neustart mit allem.

Selbst die paar aus der Familie, mit denen ich noch sporadischen Kontakt habe, stehen auf der Abschussliste...

Oh, Schädelweh, oh, Schädelweh,
warum tut's mir nur so weh,
ich bin doch immer so brav und artig
werde schön langsam aber echt grantig!

Das kann bei mir eh nimma passiert, Kontakt zu jedem außerhalb der Familie abgebrochen. Ich versuch seit ca. 1-2 Jahren einen Neustart mit allem.

Selbst die paar aus der Familie, mit denen ich noch sporadischen Kontakt habe, stehen auf der Abschussliste...

Hast Du überhaupt kein Bedürfnis nach Kontakten? Zumindest ein oder zwei Bekannte, mit denen man ab und zu etwas unternimmt.

... Kaffee hinstellen.

Den Feiertags- und Wochenendausklang sowie euch alle hier begrüßen! :winke:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben