Was machst du gerade?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Einen wunderschönen nachmittag verbracht habe und befinden dass meine cousine, sage und schreibe 8 wochen alt ... echt und wirklich alles übertrifft :herzen::herzen:

Bestell sie mal in einem türkischen Imbiss oder so.
Ich hab's selber nicht wirklich gut hingebracht. :(

Hmm. Ich hatte die ja erst Silvester im Restaurant, mit einer Kugel Eis. Eis brauche ich da nicht wirklich dazu. Einen starken Mokka allerdings schon.
Ich probiere die mal demnächst und schreibe dir dann, wie sie gelungen sind.

Hmm. Ich hatte die ja erst Silvester im Restaurant, mit einer Kugel Eis. Eis brauche ich da nicht wirklich dazu. Einen starken Mokka allerdings schon.
Ich probiere die mal demnächst und schreibe dir dann, wie sie gelungen sind.

:daumen:

da kennst meine Erbin noch ned;)

Ggggg

weist, es gibt wirklich wenige butzis die hübsch und süss sind, de pupsen ... haben hunger, plärren und stinkewindel bleibn stinkewindel .... aber die kleine verzaubert :)

mein zwerg war a süss .. gott der kam raus und hatte charme ... ausgesehn hat er wie gusenbauer junior :hahaha: und heut isser charmant immer noch, wickelt alles und jeden um den finger und gsd sieht er a no ordentlich aus :mrgreen:

Ehrlich .... an riesenkopf und glatze ... wuchs sich gsd alles raus und is hetz mit 7 schon frauenschwarm :mrgreen:

Ehrlich .... an riesenkopf und glatze ... wuchs sich gsd alles raus und is hetz mit 7 schon frauenschwarm :mrgreen:

Als Baby hams a Glatzn, keine Zähne und Falten, danach normalisiert sich alles und im Alter schaut man dann wieder genauso wie am Anfang aus. :mrgreen:

Als Baby hams a Glatzn, keine Zähne und Falten, danach normalisiert sich alles und im Alter schaut man dann wieder genauso wie am Anfang aus. :mrgreen:

I know ... im alter werdns wieder wie kinder ... durfte ich erleben als ich meine oma gepflegt hab ... alle achtung und respekt gegenüber personen die dies regelmässig beruflich machen. Echt ....

ihr mit eichan Baklava....jetz hobts ma an voin Gusta auf a Turtn gmocht :grantig:

Zuletzt bearbeitet:
I know ... im alter werdns wieder wie kinder ... durfte ich erleben als ich meine oma gepflegt hab ... alle achtung und respekt gegenüber personen die dies regelmässig beruflich machen. Echt ....

Ist aber echt komisch. Als ob man sich im Alter in einer gewissen Weise wieder "retour" entwickelt. ;)

... in ORF III eine Sendung über Savants sehen.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben