Was machst du gerade?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Mhm, eine Kerze, ich weiß nicht, ich bevorzuge Dinge, die nach dem Genuss vielleicht
noch zum Verzehr geeignet sind! Philo, hast du vielleicht auch eine Möhre übrig?

Mhm, eine Kerze, ich weiß nicht, ich bevorzuge Dinge, die nach dem Genuss vielleicht
noch zum Verzehr geeignet sind! Philo, hast du vielleicht auch eine Möhre übrig?

:hmm: möhre is leider aus ... tuts vielleicht ein anderes gemüse auch???

Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt. :lalala:

eine Kerze, ich weiß nicht, ich bevorzuge Dinge, die nach dem Genuss vielleicht
noch zum Verzehr geeignet sind!

btw. ich kenn einen zaubertrick mit einer brennenden kerze, die man aufessen kann:

mit einem apfelentkerner ein zylindrisches stück aus dem fruchtfleisch eines apfels ausstechen, oben und unten die schale abschneiden. oben ein enthäutetes stück eines walnusskerns reinstecken und anzünden (das fett darin brennt). im in den mund stecken die flamme ausblasen und die "kerze" aufessen.

ob diese kerze allerdings groß genug ausfällt, dass sie dir auch nicht-orale genüsse bereiten kann, seelchen ... :hmm:

Ein Traum!!! Genau das richtige jetzt! Mal überlegen, wo ich sowas her bekomm....

da gibts zwei optionen: entweder hier oder hier!

wobei der ja eigentlich eher und so richtig in körperregionen gehört, die frau seelchen eher auf der tabuliste stehen hat ...

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
da gibts zwei optionen: entweder hier oder hier!

wobei der ja eigentlich eher und so richtig in körperregionen gehört, die frau seelchen eher auf der tabuliste stehen hat ...

Das ist schon richtig! Andererseits gibt es für alles ein erstes Mal und man lernt nie
aus! ;)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben