Was machst du gerade?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hab auch nur wegen junior wieder angefangen .... die preise sind ja hammer :shock:

Deshalb fahr ich bei uns eh nicht mehr....flüchte nach Italien oder Slowenien. Ist etwas günstiger, weniger Leute und die Pisten sind super. :)

Guten Morgen wünschen und Kaffee trinken. :winke:

Deshalb fahr ich bei uns eh nicht mehr....flüchte nach Italien oder Slowenien. Ist etwas günstiger, weniger Leute und die Pisten sind super. :)

Guten Morgen wünschen und Kaffee trinken. :winke:

Guten morgen rosie :winke:

unverschämt sinds scho mit den preisen .... ich bin daher sehr froh dass meine mum sooft skifahren geht mit junior, die haben beide die saisonkarte. Selber kauf i mir meist a drei stundenkarte und gut ists. Die kostet aber auch schon 27,-- ...

Guten Morgen:winke:

Mal hier um Rat fragen,vielleicht kann wer helfen.........meine Maus macht stets einen Doppelklick:mad::hmm:

Guten morgen rosie :winke:

unverschämt sinds scho mit den preisen .... ich bin daher sehr froh dass meine mum sooft skifahren geht mit junior, die haben beide die saisonkarte. Selber kauf i mir meist a drei stundenkarte und gut ists. Die kostet aber auch schon 27,-- ...

Bei uns ists noch teurer.....und mein Sohn interessiert sich nicht so fürs Schifahren. Wir reiten aber auch viel.....und mein Pony ist auch gut als Lift einsetzbar am Hügel hinter dem Haus. :haha:

Am Preis scheitert es bei mir nicht, da würde man woanders versuchen zu sparen. Alleine hinfahren ist halt Kacke.

Und dann no die ausrüstung .... bei uns müssen die kinder ja fast skifahren gehn, von den schulen aus schon. Ich bin nur froh dass mein junior nicht noch wert auf markenausrüstung legt und mit gebrauchten skiern zufrieden ist!

MrNJ ... vl. Lernst a skihaserl kennen?

:hahaha:

solang die wiener die pistenregeln beherrschen, niemanden übern haufen fahren und einem verletzt liegenlassen hab ich nix gegen sie :mrgreen:

solang die wiener die pistenregeln beherrschen, niemanden übern haufen fahren und einem verletzt liegenlassen hab ich nix gegen sie
Weiß nicht wie es auf den Pisten ausschaut, aber in Liften hast schlechte Chancen.

:gutenmorgen:

Früher fuhren wir öfters aufs Hochkar oder zum Semmering. Alleine schon der Weg hin und retour verschlang ein Viertel des Tages. Dann hast noch überfüllte Pisten, teure Liftkarten und die Müdigkeit beim Heimfahren. Zahlt sich alles nicht so recht aus.

... lieber beim virtuellen Skifahren bleiben.

Externe Inhalte von YouTube
Dieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?

Ich bin ja umringt vo skibergen .... skibus vor der haustür, hab die qual der wahl wohins gehen soll. Heute entschied sohnemann sich für einen familienberg da er seine ski teste will :mrgreen: und es dort viele schanzen gibt :haha:

Ich war schon ewig nimma schifahren - wär sicher mal wieder recht schön. :)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben