A
Gast
(Gelöschter Account)
Letzter Skitag ist auch schon an die 15 Jahre her. Hmmm.
Hab auch nur wegen junior wieder angefangen .... die preise sind ja hammer
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Letzter Skitag ist auch schon an die 15 Jahre her. Hmmm.
Hab auch nur wegen junior wieder angefangen .... die preise sind ja hammer![]()
Deshalb fahr ich bei uns eh nicht mehr....flüchte nach Italien oder Slowenien. Ist etwas günstiger, weniger Leute und die Pisten sind super.
Guten Morgen wünschen und Kaffee trinken.![]()
Guten morgen rosie
unverschämt sinds scho mit den preisen .... ich bin daher sehr froh dass meine mum sooft skifahren geht mit junior, die haben beide die saisonkarte. Selber kauf i mir meist a drei stundenkarte und gut ists. Die kostet aber auch schon 27,-- ...
Guten Morgen
Mal hier um Rat fragen,vielleicht kann wer helfen.........meine Maus macht stets einen Doppelklick![]()
A Wiener hoid. ..![]()
![]()
Joooo genau![]()
Weiß nicht wie es auf den Pisten ausschaut, aber in Liften hast schlechte Chancen.solang die wiener die pistenregeln beherrschen, niemanden übern haufen fahren und einem verletzt liegenlassen hab ich nix gegen sie
Externe Inhalte von YouTubeDieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?
Ich war schon ewig nimma schifahren - wär sicher mal wieder recht schön.![]()