Was machst du gerade?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
:shock: ma eh, paß a bizzale auf :lehrer:

Haben ja nur Vollgasgalopp geübt....lei war er ein bissale übermütig und hat ein paar elegante Bocksprünge eingebaut. Und da hats mich halt kopfüber runterkatapultiert. Aber er war mehr erschrocken, als ich. Danach ist er sehr gesittet gegangen....:mrgreen:

Aufpassen war noch nie meins

wie viel Kinder haste schnell noch? :lol:

Haben ja nur Vollgasgalopp geübt....lei war er ein bissale übermütig und hat ein paar elegante Bocksprünge eingebaut. Und da hats mich halt kopfüber runterkatapultiert. Aber er war mehr erschrocken, als ich. Danach ist er sehr gesittet gegangen....

uffff, das hätte auch anders ausgehen können :shock:

muddu probieren, is lecka :mrgreen:

Bin etwas traurig, aber manche Schritte muss man im Leben leider setzen.
Nachdem ich den Kontakt zum Cousin vor vier Jahren abgebrochen hat, tat ich es grad eben auch mit seiner Schwester.
1, 2, 10 Lügen ok, aber irgendwann ist Schluss. Vertrauen ist keines mehr da.
Es wird nur jetzt schwer meine Tante regelmäßig zu besuchen, die Frau ist eine herzensgute Frau, aber ihre Kinder sind ein Graus. Das weiß sie selbst, sagt sie auch, aber sie ist die Mutter und wird sie immer lieben. Ich hingegen möchte die zwei nie wieder im Leben sehen.

Es wird nur jetzt schwer meine Tante regelmäßig zu besuchen, die Frau ist eine herzensgute Frau, aber ihre Kinder sind ein Graus.

Trefft Euch auf neutralem Boden. ;)

... über das fast schon freundschaftliche Verhältnis zu einer gstudiertn, Mensch gebliebenen Arbeitskollegin freuen.

Danke nein, ein Lifting, vorallem ein Facelifting habe ich noch nicht nötig :hahaha:

... mit Bedauern die dortige Wintersperre registrieren. Najo... Probier ma die Stelze halt ab Mitte Februar.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben