Was machst du gerade?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
... ein Deckerl für die Asti holen. Oder hilft ein Zapferl?

Im Krankheitsfalle behandel ich sie alle.

Jetzt zipfts mich echt an .... dachte ich häts überstanden und nun fängts wieder an .... :cry: ...tori, bitte gib ma ois an drogen gggg

gsd kann meine mum morgen junior übernehmen und ich wrrd mich pflegen ..... hmpf

... mich neben Asti setzen, ihr mit meinen blaugrünen Augen tief in ihre Augen schauen und schwupps, bist gleich wieder gsund. :mrgreen:

Gute Besserung! ;)

Sie braucht koa Schocktherapie! :kopfklatsch: Sie is nur a bissl grippig...:lehrer:

Jetzt zipfts mich echt an .... dachte ich häts überstanden und nun fängts wieder an .... :cry: ...tori, bitte gib ma ois an drogen gggg

gsd kann meine mum morgen junior übernehmen und ich wrrd mich pflegen ..... hmpf

Ich gebe dir die Tabletten vom Pferdi, da spürst nix mehr. :mrgreen:

Sie braucht koa Schocktherapie! :kopfklatsch: Sie is nur a bissl grippig...:lehrer:

Derlei Leiden behandle ich gewöhnlicherweise mit meiner hausgemachten Salbe. Besonders bei unreiner Haut oder Schluckbeschwerden berichteten Patientinnen von einer eklatanten Besserung ihres allgemeinen Befindens - sozusagen Ganzkörpermedizin. :mrgreen:

Du bist so herrlich bled :haha:

rose ... des wirds werdn .... hausmittelchen wollen nix mehr nützen. Morgen mal doc aufsuchn, des heisst scho was bei mir :mrgreen:

Mehr sex ... sex hoit gsund sogt muttern ... wer opfert sich :haha:

Jetz leb i scho solong ohne sex, do fong i mit den bledsinn jetzt a net o :mrgreen:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben