mich freuen, dass tom mich sieht ;) :winke: :winke: :winke:
T Mitglied #81571 der tut nix! Registriert 29.11.2007 Beiträge 46.134 Reaktionen 54.879 Punkte 1.906 Checks 14 12.3.2010 #1.842
W Gast (Gelöschter Account) 12.3.2010 #1.844 mich aus dem bett bewegen, nach einem erholsamen nachmittagsschläfchen... dann ein wenig versuchen herzurichten... dann am stammtisch... dann ein wenig taschengeld verdienen...
mich aus dem bett bewegen, nach einem erholsamen nachmittagsschläfchen... dann ein wenig versuchen herzurichten... dann am stammtisch... dann ein wenig taschengeld verdienen...
S Gast (Gelöschter Account) 14.3.2010 #1.851 eine bekannte daran erinnern dass auch geburtstagswünsche gelten könnten
R Gast (Gelöschter Account) 14.3.2010 #1.856 auf meiner übergroßen couch liegen, und das forum durchstöbern..
I Gast (Gelöschter Account) 14.3.2010 #1.857 Zitat: auf meiner übergroßen couch liegen, und das forum durchstöbern.. Zum Vergrößern anklicken.... Ich dacht du bist unter der Dusche und völlig nackt... heisst das, du liegst nackt auf der Couch???
Zitat: auf meiner übergroßen couch liegen, und das forum durchstöbern.. Zum Vergrößern anklicken.... Ich dacht du bist unter der Dusche und völlig nackt... heisst das, du liegst nackt auf der Couch???
R Gast (Gelöschter Account) 14.3.2010 #1.858 nein, ich bin mit einem nachthemd bekleidet... weiter bin ich heute noch nicht gekommen... aber so ein nachthemd is ja schnell ausgezogen..
nein, ich bin mit einem nachthemd bekleidet... weiter bin ich heute noch nicht gekommen... aber so ein nachthemd is ja schnell ausgezogen..
I Gast (Gelöschter Account) 14.3.2010 #1.859 Zitat: nein, ich bin mit einem nachthemd bekleidet... weiter bin ich heute noch nicht gekommen... aber so ein nachthemd is ja schnell ausgezogen.. Zum Vergrößern anklicken.... So! Danke! Ich geh mir jetzt eine suchen und wedel ein wenig.... Mistsück, süßes!
Zitat: nein, ich bin mit einem nachthemd bekleidet... weiter bin ich heute noch nicht gekommen... aber so ein nachthemd is ja schnell ausgezogen.. Zum Vergrößern anklicken.... So! Danke! Ich geh mir jetzt eine suchen und wedel ein wenig.... Mistsück, süßes!