Was machst du gerade?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
weißt ja, der knoten im taschentuch.. und, eigentlich wollt ich dich ja nur ganz unterschwellig an etwas erinnern und so.. und aus! :cool:

jaja, ich geh ja schon...habs schon verstanden - du willst mich einfach nicht da haben, hab ich recht :cry: :mrgreen:
 
jaja, ich geh ja schon...habs schon verstanden - du willst mich einfach nicht da haben, hab ich recht :cry: :mrgreen:

neeeiiiiiiiiin!
awwwwwwwwww, bleib doch noch ein bisschen! das bisschen lernstoff lernt sich doch von alleine! :bussal:
was musst du denn stuckadieren? :fragezeichen:
 
neeeiiiiiiiiin!
awwwwwwwwww, bleib doch noch ein bisschen! das bisschen lernstoff lernt sich doch von alleine! :bussal:
was musst du denn stuckadieren? :fragezeichen:

pfff...ästhetikforschung...was weiß ich. visuelle Wahrnehmung, Theorien, Studien blablabla

Im Grunde eh interessant, aber das Skript is unübersichtlich und lt der Fragen die ich von Kollegen gekriegt hab, interessiert den Prof nicht das, was ich als interessant eingestuft hab :lol:
 
pfff...ästhetikforschung...was weiß ich. visuelle Wahrnehmung, Theorien, Studien blablabla

Im Grunde eh interessant, aber das Skript is unübersichtlich und lt der Fragen die ich von Kollegen gekriegt hab, interessiert den Prof nicht das, was ich als interessant eingestuft hab :lol:

das klingt ja voll ure arg ermüdent und fast sogar ein bisschen langweilig... SUPER! :mrgreen::mrgreen:
 
Sodaaa.... Ficklichter sind an, Musik läuft , aufgeräumt - naja sagen wir ein bissal :mrgreen:

Nun nur noch aufs Date warten :) *g*
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben