- Reaktionen
- 841.500
- Checks
- 52
Weiß nicht. Glaub nicht. Aber vielleicht doch? Oder nur ein bisschen? Oder gar nicht?
![]()
Ich erkenn eher keine drauf, aber ganz sicher bin ich mir nicht
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Weiß nicht. Glaub nicht. Aber vielleicht doch? Oder nur ein bisschen? Oder gar nicht?
![]()
Nein, inzwischen diskutiert man, ob es vernünftig ist Zucker zu essen...![]()
- du könntest einbringen, ob es vernünftig ist, als Tormann einem Geschoss mit 100 km/h entgegen zu gehen
![]()
Hab noch ein Bild von der Rückseite gefunden - aber weit sieht man halt nicht. Bin da dann so wie der Pfeil (ja, kann ich auch
) abgebogen.
Anhang anzeigen 6504644
Bin nicht sicher, ob wir vom selben Weg reden. Ich meine diesen da, der lt. Google Maps nicht exisiert:
Anhang anzeigen 6504657
Externe Inhalte von YouTubeDieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?
Jetzt wollte ich grad sagen, dass ich beim nächsten Mal, wenn ich laufen bin, dort rauflaufe und ein paar Fotos mache. Aber das wären ja 16km! Ich glaube, da hole ich statt dessen lieber das Nutellaglas!![]()
![]()
Ist es nicht macht aber Spass.- du könntest einbringen, ob es vernünftig ist, als Tormann einem Geschoss mit 100 km/h entgegen zu gehen
![]()
Ist es nicht macht aber Spass.
welche Rückennummer ich wohl hatte
![]()
Naja aber die ist komplizierter als sämtliche aus Fleisch und Blut.Alexa testen... wenigstens eine Frau im Haus![]()
nein, weil wenn ich den Stecker zieh is aus... so lomgNaja aber die ist komplizierter als sämtliche aus Fleisch und Blut.
![]()
Alexa testen... wenigstens eine Frau im Haus![]()