- Reaktionen
- 53.145
- Checks
- 1
Etz sog i nix mehr ..ab etz konn jedes Wort verkehrt sa![]()
Nicht von dir!

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Etz sog i nix mehr ..ab etz konn jedes Wort verkehrt sa![]()
seit wann bist du Österreicher?Mir kaufen bei Billa, Hofer und Spar ...de ham alle offen![]()
Hob i Würschtl bstellt?seit wann bist du Österreicher?![]()
ja mit Senf und KrenHob i Würschtl bstellt?![]()
Mir kaufen bei Billa, Hofer und Spar ...de ham alle offen![]()
I bin Deutscher ..i ess Meerrettichja mit Senf und Krenschon a weng vergeßlich in deinem Alter gö
![]()
Des san die Nachteile von de ProminentenviertelAußer der Corso (Billa), sind diese Geschäfte leider nicht in meiner Nähe.![]()
Des san die Nachteile von de Prominentenviertel![]()
Und as SacherWurscht, es gibt (noch) den Meinl und den Merkur...![]()
Beweisfoto?naa soo groß sans ah net.
Kein Problem für mi. Dass es ned notwendig ist, weiß ich eh. Aber ich bin ja gern ein uneigennütziger Helfer.nana net notwendig.
Bei DEM Balkon? Wenn Du klein genug bist, kannst Di da bei Regen unterstellen und wirst ned nass.Siehst... Nicht mal mitbekommen, dass du das Sagen hast.
Besser als!Besser wie Schreckensherrschaft g
Jo, so einen hab i a. 3er-Sofa-Belegerin.Ein kleiner Chihuahua ganz groß!![]()
nix gibts, san eh genug Fotos do.Beweisfoto?
Kein Problem für mi. Dass es ned notwendig ist, weiß ich eh. Aber ich bin ja gern ein uneigennütziger Helfer.
Kommt ja meinem Helferleinsyndrom entgegen. Balkon schrubben ist da ein Spleen von mir.
Bei DEM Balkon? Wenn Du klein genug bist, kannst Di da bei Regen unterstellen und wirst ned nass.
Besser als!Und das Eine schließt leider das Andere nicht aus.
Jo, so einen hab i a. 3er-Sofa-Belegerin.![]()
Von Deinem Balkon?nix gibts, san eh genug Fotos do.
Dann vermiet ihn halt zur befreienden Nutzung.nana ich brauch keine Helferlein für meinen Balkon.
moi schaun ob i wieder einreisen darf...![]()
Ach Vicky....die meisten meiner Lieblingsshops haben noch immer geschlossen.Versace hat geöffnet .. sehr sehenswert!
![]()
von Österreich![]()
wenn du OÖ verlassen hast, kommst nimma reinmoi schaun ob i wieder einreisen darf...![]()