- Reaktionen
- 176.603
- Checks
- 150
Und den hast du dir gekauft, weil...?Koenic
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Und den hast du dir gekauft, weil...?Koenic
Da braucht man dann aber wieder spezielle Sackerl?man spart sich auch viel Platz im Tiefkühler und die Gefahr von Gefrierbrand ist geringer. Wenn du fertiger Speisen hast, kannst du die dann auch direkt im Sackerl im Wasserbad aufwärmen.
Gibt's auf einer endlosrolleDa braucht man dann aber wieder spezielle Sackerl?
Zum vakuumieren wahrscheinlich eh sowieso
kommt auf das Gerät an, aber bei den Besseren benötigt man spezielle Sackerl. Bekommt man aber bei Amazon, Lagerhaus, Elektrogeschäfte. Die meisten kann man im Geschirrspüler waschen und Wiederverwenden.Da braucht man dann aber wieder spezielle Sackerl?
Zum vakuumieren wahrscheinlich eh sowieso
Wir hatten auch einen vom Hofer 10 Jahre...aber der neue jetzt war gar nix...Meiner vom Hofer hat ewig gehalten. Hab mir dann aber einen Foodsaver gekauft und vor kurzem, weil ich viel mit Fleisch arbeite, ein Gastrogerät.
hast du da nicht Angst einen Umschlag zu verlieren??Einkauf erledigt..
2te Woche mit der Umschlag Methode erfolgreich hinter mich gebracht
Demnächst nach Stockerau fahren um dort spazieren zu gehen und am Abend dann zur besten Freundin
Mädelstime![]()
Welche Staffel?Star Trek Discovery mit meinem Mann gucken...
Das Gastrogerät arbeitet mit mehr Unterdruck. Könnte auch schutzgas, aber das benötige ich nicht. Einfrieren muss ich dennochDa spart man sich das einfrieren oder warum macht man das?
War grad beim Eurospar, Serviertablett hams keins - meins aus Plastik ist vorgestern Opfer der Herdplatte gewordenAlso ich war grad beim Spar, alles da
Welcher Spielplatz? Der in Podersdorf.Anhang anzeigen 8339514
Kaffee bzw. Kakao zum aufwårmen
Aber schön wars am See vor allem der große Spielplatz
Edit:War grad beim Eurospar, Serviertablett hams keins - meins aus Plastik ist vorgestern Opfer der Herdplatte geworden- die ganze Wohnung hat g'stuncken wia Sau..
![]()
Die derzeit aktuellste....die 3te auf Netflix...Welche Staffel?
Waren in NeusiedlWelcher Spielplatz? Der in Podersdorf.
Achso kenne den gar nicht. Fahr da immer nur den Radweg.Waren in Neusiedl