B
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Wie gehts überhaupt deinen Wachteln? Legens brav?Trinke gerade einen Tee heute gibt es den Heavy Metal Tee vom Sonnentor
du hast es erraten.Hast erm vo deinen träumen etwa erzählt?
ned de oamen Hederl schimpfen...! Brauchen auch mal eine Pause! Die stressige Zeit steht ihnen ja erst bevor in diesem Jahr!Dank dir schepperte es im Hirn, hab mit meinen Mädels noch gar nicht geschimpft! Die haben heute nur 4 Eier gelegt![]()
Er muss noch viiiiiiel lernenWas machst du dann hier?
Lass mi da a mal dran teilhaben bittedu hast es erraten.die Nacherzählungen meiner Sexträume sind anscheinend schwer zu verkraften.
![]()
Welche?ned de oamen Hederl schimpfen...! Brauchen auch mal eine Pause! Die stressige Zeit steht ihnen ja erst bevor in diesem Jahr!![]()
was ist mit dir los? Willst vielleicht behaupten ich wäre ein einziges mal unhöflich zu dir gewesen?(denke gut nach, bevor du sprichst / schreibst!
)
Blasen kann er schon --> https://www.erotikforum.at/themen/was-machst-du-gerade.155192/post-14166239Er muss noch viiiiiiel lernen![]()
![]()
na Ostern..... da müssen sie ja sogar in Farbe legen....Welche?
Davon hab ich aber nixBlasen kann er schon --> Was machst du gerade?
Leider nicht mehr aber habe gelesen das ab 2 Jahren die Legeleistung nachlässt. Und meine sind schon 2. Aber hoffe vl wenn es wieder wärmer wird das sie wieder Eier legen.Wie gehts überhaupt deinen Wachteln? Legens brav?
Ach, ich dachte du hast dir junge Wachteldamen geholt! Und die Kälte ist natürlich auch nicht förderlich!Leider nicht mehr aber habe gelesen das ab 2 Jahren die Legeleistung nachlässt. Und meine sind schon 2. Aber hoffe vl wenn es wieder wärmer wird das sie wieder Eier legen.
Ich bin bei Weißwein und Pistaziennusserl
Hab eh ein paar darunter 3 plus Der Hahn die sind jung und die anderen sind etwas Ältere Damen also hab ich 7 Wachteln.Also Jung und Alt gemischt.Ach, ich dachte du hast dir junge Wachteldamen geholt! Und die Kälte ist natürlich auch nicht förderlich!
Hast du die nur zur Eierproduktion? Oder auch zum Essen?Hab eh ein paar darunter 3 plus Der Hahn die sind jung und die anderen sind etwas Ältere Damen also hab ich 7 Wachteln.Also Jung und Alt gemischt.
Brauchst kane luftballons aufgeblasen?Davon hab ich aber nix![]()