A
Gast
(Gelöschter Account)
Junior ganz freudestrahlend damit angekommen ..... war mir peinlich nicht zu erkennen was es ist 
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
GlasuntersetzerBlumentopf Untersetzter
Überlegen was ich heut kochen könnt![]()
Herst Kissi, es ist Valentinstag.. ich will ficken, da gibbet nix mit KnoblauchVielleicht Spaghetti mit Knoblauch und Olivenöl, leicht scharf.
Kannst gerne, aber dann koche besser ich. Also ganz wie du willst, unser Hund teilt sein Futter eh mit jedem
Na sag, mir fällt nix ein![]()
Herst Kissi, es ist Valentinstag.. ich will ficken, da gibbet nix mit Knoblauch![]()
ich will ficken, da gibbet nix mit Knoblauch
Topfuntetsetzter?
wunderschöner Blick auf die Julischen Alpen mit Mangart und so... Anhang anzeigen 2443834
Na dann schick ma halt den Baron derweil auf Lokalerkundungstour.
Muss mann dir immer alles persönlich zeigen?![]()
Was ist Alibigemüse?Dann braucht er Kraftnahrung - schönes Steak mit Gorgonzolasoße und bissl Alibigemüse dabei.![]()
Du ArschDoggy. Und freie Sicht auf den Fernseher hat er auch.![]()
Was ist Alibigemüse?
Ah...ich nenne es das "was soll der scheiß auf meinem Teller" Gemüse.Das ist z.B. ein Brokkoliröschen oder sonstwas Grünes. Kann man essen, tut gesund und damit dem Gewissen gut (und kann gut in der Soße ertränkt werden - dann merkt man's nicht so)![]()
Ich kotz gleichIch weiss.![]()
Gell - Lernen macht SpassIch lern grad österreichische Flirttaktiken. Cool.![]()
Ich lern grad österreichische Flirttaktiken. Cool.![]()