Was machst du gerade?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Doch... Mit meiner Schwester... Aber iwie keine motivatiob hier
:shock: - dann hab ich sie in die falsche Richtung geschickt - das ist mir jetzt peinlich, wennst schnell bist ich glaub um 22:22 fährt der Zug - ich nehm das voll auf meine Kappe und wird versuchen das ich morgen Früh von Wien eine mitnehme, dann hast sie morgen um 9 - ist das ok für dich??;)

:shock: - dann hab ich sie in die falsche Richtung geschickt - das ist mir jetzt peinlich, wennst schnell bist ich glaub um 22:22 fährt der Zug - ich nehm das voll auf meine Kappe und wird versuchen das ich morgen Früh von Wien eine mitnehme, dann hast sie morgen um 9 - ist das ok für dich??;)
:haha::haha::haha:
ok..gebongt :D

OT: hat jemand einen film-vorschlag für uns :D... iwas lustiges oder richtige action :D

hmm..i tu nur tippseln... gern einen tippselpartner hätte ;-)

...sie hat Angst bekommen:hahaha:@erotischerengl ....Ich dringe in deine Wohnung ein!!!!:D.....Warte nur, Ich komme har, har, har:D........:hahaha:.......

Externe Inhalte von YouTube
Dieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?

:D....na woaaaaaart!!.......har, har, har.....
:hahaha:angst und geld hatte ich nie :p :hahaha::hahaha::hahaha:

i glaub von uns hat sie keine Angst :unsicher:

....Warte ab, wenn wir klingeln und vor der Türe stehen:D.......überschätze die Ladies nicht!!.....

...."Faust" mit "Gründgens"&"Quadflieg" ansehen:up::up::liebe:....meiner Meinung,noch immer die beste "Faust"-Aufführung,leider aber im youtube gelöscht,daher kann ich nur die "Faust"-Aufführung mit "Ganz" zeigen,auch gut, aber meiner Meinung nicht so super wie "Gründgens&Quadflieg".....diese auf DVD ( "Faust" 1.Teil ) ansehen
Dieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.

(...ich glaube um nur ca. 10E bei "Amazon" zu bekommen:shock::fragezeichen:....)

:up::up::up::up::up::up::up:......

hier: "Bruno Ganz"....

.....zweite Maß&Naturalchips:hurra:

Gute Nacht! :winke:

Mich fragen wie man schlafen soll, wenn man Angst hat das Telefon zu überhören falls ein Anruf kommt, den man eigentlich gar nicht erhalten möchte...

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben