K
Gast
(Gelöschter Account)
Mögt ihr Schnee?
Und wie. Kann mich selten so gut entspannen wie bei einem Schneespaziergang durch nahezu unberührte Natur. Und ein netter Schnappschuss ist mir dabei auch noch gelungen:
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Mögt ihr Schnee?
Is ganz gut gelaufen...Die Hoffnung heute endlich einen langfristigen, existenziellen, geschäftlichen Abschluss nach mehrjährigen Verhandlungen zu schaffen.
Gemeinsam werden wir das schaffen.
Ganz sicher.
Der Besuch von meiner Mum...
Und die Bananenschnitte die sie mit hatte...
Jaaaa....So a brave Mama hast du...
Das auch wenn sich nie eine Frau mir erbarmen wird, zumindest würde mir das hier schon öfter prognostiziert @Mitglied #527049... ich trotzdem immer was Gutes zu essen am Tisch haben werde...
Glaubst wirklich, dass noch ein Funken Hoffnung für mich besteht das ist jetzt aber schon eine Achterbahnfahrt der Gefühle.. gestern sagst noch NIE! Und heute is es wieder ein vielleicht....Vielleicht findn ma do nu ane fia di...
Partnerbörse EF?Glaubst wirklich, dass noch ein Funken Hoffnung für mich besteht das ist jetzt aber schon eine Achterbahnfahrt der Gefühle.. gestern sagst noch NIE! Und heute is es wieder ein vielleicht....
Glaubst wirklich, dass noch ein Funken Hoffnung für mich besteht das ist jetzt aber schon eine Achterbahnfahrt der Gefühle.. gestern sagst noch NIE! Und heute is es wieder ein vielleicht....
Mehr geht leider nimmer... Sonst bringt mir das gute Essen auch nix mehr aber das mit dem weniger reden krieg ich hin......Ich bin heute so gut gelaunt, dass mir alles möglich erscheint...sogar dass du doch a Frau kriagst...aber du musst dringend mehr Bilder von deinem guten Essen posten...und weniger reden...