- Reaktionen
- 52.282
Punk Rock hören
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Wenns mal wieder ein gscheites Wetter haben wuerd... Ohne Wind, Regen, Schnee oder Graupel...
Ich moecht einfach wieder mal mit dem Hund oder laufen gehen ohne das es gschissen ist...Ich wandere aus
Ich liebe den Winter- aber das was wir haben, darauf kann ich verzichten. Es is afoch nur elendig
a windig und nass??Ich wandere aus
Ich liebe den Winter- aber das was wir haben, darauf kann ich verzichten. Es is afoch nur elendig
a windig und nass??
liegen a leider um 300 höhenmeter zu tief, aber an des werd ma uns gwöhnen müssen
Gratulierte .Die Tatsache, dass ich nun endlich eine volle Festanstellung in dem Beruf habe, für den ich jahrelang studiert habe. Die Feststellung, dass es der richtige für mich ist, auch wenn es trotz Studiums nebenbei sehr anstrengend werden kann. Die Tatsache, dass ich nun endlich genug Zeit und Geld dafür habe, wovon ich schon immer träume: Reisen & die Welt entdecken.
Wann sind sie soweit??Meinen Kanninchen beim fressen zusehen. Weil ich ein gutes Futter für sie habe