- Reaktionen
- 139.650
- Checks
- 77
Mehr geht leider nimmer... Sonst bringt mir das gute Essen auch nix mehraber das mit dem weniger reden krieg ich hin......
![]()
....des mit weniger reden kriagst du niemois hin!!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Mehr geht leider nimmer... Sonst bringt mir das gute Essen auch nix mehraber das mit dem weniger reden krieg ich hin......
![]()
....des mit weniger reden kriagst du niemois hin!!![]()
![]()
![]()
DAs freut mich für dich! Gratuliere.Die Tatsache, dass ich nun endlich eine volle Festanstellung in dem Beruf habe, für den ich jahrelang studiert habe. Die Feststellung, dass es der richtige für mich ist, auch wenn es trotz Studiums nebenbei sehr anstrengend werden kann. Die Tatsache, dass ich nun endlich genug Zeit und Geld dafür habe, wovon ich schon immer träume: Reisen & die Welt entdecken.![]()
Beim Autofahren hast dich sowieso nichts geschissen....was ich mich erinnern kannDass ich der Kunst des „drauf Scheissens“ näher gekommen bin.
Schade, dass du deinem Beruf nachgehen und nicht einfach für die Bezahlung nichts machen musst... wenn ich endlich alle Schularbeiten korrigiert habe.![]()
Schade, dass du deinem Beruf nachgehen und nicht einfach für die Bezahlung nichts machen musst![]()
Nein.Oh, ein Experte. Na da schau her. Ein Lehrer hat natürlich nur SA zu korrigieren und ansonsten Freizeit. Neid?
Glückwunsch! Wird das Leben leichter machenDie Tatsache, dass ich nun endlich eine volle Festanstellung in dem Beruf habe, für den ich jahrelang studiert habe. Die Feststellung, dass es der richtige für mich ist, auch wenn es trotz Studiums nebenbei sehr anstrengend werden kann. Die Tatsache, dass ich nun endlich genug Zeit und Geld dafür habe, wovon ich schon immer träume: Reisen & die Welt entdecken.![]()
Gratuliere!Die Tatsache, dass ich nun endlich eine volle Festanstellung in dem Beruf habe, für den ich jahrelang studiert habe. Die Feststellung, dass es der richtige für mich ist, auch wenn es trotz Studiums nebenbei sehr anstrengend werden kann. Die Tatsache, dass ich nun endlich genug Zeit und Geld dafür habe, wovon ich schon immer träume: Reisen & die Welt entdecken.![]()