Was macht dich heute glücklich?

Frühstück im Bett. Es ist Sonntag. Lange Zeit war das eine schöne Tradition in meinem Leben. Die halte ich nun wieder aufrecht. 😍
 
Dass ich den heutigen Notfalleinsatz (Mein Chefe hat mich angefleht auszuhelfen) überlebt habe. Hütte war rammelvoll und im Mittagsservice fiel unser Kassen- und Bestellsystem aus und blieb den ganzen Tag aus. Das war witzig. 🙃

Ich freue mich bald als Lehrerin tätig sein zu können. Das wird deutlich ruhiger, entspannter und geordneter. :mrgreen:
 
Die Tatsache, dass ich nun endlich eine volle Festanstellung in dem Beruf habe, für den ich jahrelang studiert habe. Die Feststellung, dass es der richtige für mich ist, auch wenn es trotz Studiums nebenbei sehr anstrengend werden kann. Die Tatsache, dass ich nun endlich genug Zeit und Geld dafür habe, wovon ich schon immer träume: Reisen & die Welt entdecken. 😍🥰
 
Die Tatsache, dass ich nun endlich eine volle Festanstellung in dem Beruf habe, für den ich jahrelang studiert habe. Die Feststellung, dass es der richtige für mich ist, auch wenn es trotz Studiums nebenbei sehr anstrengend werden kann. Die Tatsache, dass ich nun endlich genug Zeit und Geld dafür habe, wovon ich schon immer träume: Reisen & die Welt entdecken. 😍🥰
DAs freut mich für dich! Gratuliere.
 
Wenn das warme Wasser wieder da ist. Heute gab es eine Wassersperrung. Das kalte Wasser ist wieder da...aber nicht das warme....wie soll Hasi sich bettfein machen?
 
Die Tatsache, dass ich nun endlich eine volle Festanstellung in dem Beruf habe, für den ich jahrelang studiert habe. Die Feststellung, dass es der richtige für mich ist, auch wenn es trotz Studiums nebenbei sehr anstrengend werden kann. Die Tatsache, dass ich nun endlich genug Zeit und Geld dafür habe, wovon ich schon immer träume: Reisen & die Welt entdecken. 😍🥰
Glückwunsch! Wird das Leben leichter machen :)
 
Heute besuchten mich zwei Ehemalige, um über Gott und die Welt zu diskutieren. Von ehemals zehn Kollegen leben nur noch wir drei.
 
Die Tatsache, dass ich nun endlich eine volle Festanstellung in dem Beruf habe, für den ich jahrelang studiert habe. Die Feststellung, dass es der richtige für mich ist, auch wenn es trotz Studiums nebenbei sehr anstrengend werden kann. Die Tatsache, dass ich nun endlich genug Zeit und Geld dafür habe, wovon ich schon immer träume: Reisen & die Welt entdecken. 😍🥰
Gratuliere!
 
Zurück
Oben