Was macht ihr um bei dem Nebel keine Depressionen zu bekommen,....

*lol* also eine Kanne Alkohol (quasi egal welche Geschmacksrichtung) und dann eine Nummer mit einer Dummen - ist das wirklich ein Rezept?
Hier im Osten sucked das Wetter richtig, und weit und breit kein Berg wo man über die Nebeldecke kommt. Also dann eben Flasche Absolut und Fernsehen, oder EF surfen ....

einfach gemütlich machen!
freunde treffen und über gott und die welt reden!
pläne machen
an schönes denken, worauf ich mich freue bzw. worüber ich mich freue!
den abend mit einem leckeren glas wein ausklingen lassen (derzeit vorzugsweise shiraz);
ein paar neue pics fürs ef fabrizieren
mit meinen beiden stubentigern spielen

....

ein vollbad nehmen... thermenbesuch wär natürlich für mich das schönste...geht ja leider nicht immer
shoppen ist auch eine gute ablenkung
oder ein paar bier :mrgreen:

Wie kann bein Nebel Deppresiv werden? Gibt doch nichts was schöner ist.
Ich werde immer im Sommer Depressiv.

Wenn ich eure Nebel-Fantasien lese, komm ich mir so richtig spießig vor. :cry:

Jeden Tag mit den Hunden raus, aufwecken mit einem Lichtwecker (na ok, meistens muß ich meinen Wecker wecken...) und wenn's dauerhaft trüb ist nutze ich noch eine Lichttherapielampe.

Was macht ihr um bei dem Nebel keine Depressionen zu bekommen
ich möchte vorausschicken dass ich hier niemand neidisch machen will oder gar provozieren, wir haben seit anfang oktober bis auf ein paar einzelne tage nahezu jeden tag wolkenloses wetter, jetzt wo es am morgen ziemlich kalt ist haben wir am morgen noch ein paar hochnebelreste von der nacht aber jetzt schlägt bereits auf den bergen die sonne an und es dürfte wiederum ein herrlicher tag werden, das einzige was ich befürchte ist dass wenn es weiterhin so trocken und schön bleibt die natur darunter leidet, normalerweise hatten wir um diese zeit meistens schon schnee,
gegen den nebel gibts wahrscheinlich nur eins raus aus der stadt und hinauf in die höh, zumindest am wochenende, aber auch bei uns ist nicht immer alles eitel wonne mit dem wetter, irgendwann werden wir das schöne wetter büßen und dann wird der winter mit all seiner härte zuschlagen, und wenn dann im april langsam der schnee dahinschmilzt ist jeder froh dass das frühjahr kommt,

Zuletzt bearbeitet:
ja der nebel macht mich auch wahsninnig, ich hab schon a ganzes magazin leer..... :mad::grantig:

Tja, jedesmal beim Wetterbericht schau ich neidisch ins heilige Land...

Die Trockenheit ist in der Tat ein Problem. Nicht zuletzt wegen der akuten Brandgefahr.

Nachdem ich im Stammbeisl so ziemlich alle deutschsprechenden Gäste gepflanzt habe weiss ich echt nimmer weiter :hmm: Neues Beisl suchen fällt in meinem Grätzl eher aus...

Zurück
Oben