- Reaktionen
- 36
yeep,das wärmt schön...Heiße Schoko mit Schuss, oder umgekehrt...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
yeep,das wärmt schön...Heiße Schoko mit Schuss, oder umgekehrt...
und ich dachte schon an einen blowjob nach tiefem arschfick
ich kenne nur strohdum äh blonde russinnen
da wirst wohl morgen auch noch schlechte Sicht haben...Hier im Osten sucked das Wetter richtig, und weit und breit kein Berg wo man über die Nebeldecke kommt. Also dann eben Flasche Absolut und Fernsehen, oder EF surfen .... Gefällt mir
ich möchte vorausschicken dass ich hier niemand neidisch machen will oder gar provozieren, wir haben seit anfang oktober bis auf ein paar einzelne tage nahezu jeden tag wolkenloses wetter, jetzt wo es am morgen ziemlich kalt ist haben wir am morgen noch ein paar hochnebelreste von der nacht aber jetzt schlägt bereits auf den bergen die sonne an und es dürfte wiederum ein herrlicher tag werden, das einzige was ich befürchte ist dass wenn es weiterhin so trocken und schön bleibt die natur darunter leidet, normalerweise hatten wir um diese zeit meistens schon schnee,Was macht ihr um bei dem Nebel keine Depressionen zu bekommen
@fritzie: spiessig ??? Du ???
du sagst es, man kann nur hoffen, dass alle, die momentan in der natur unterwegs sind, sich auch vernünftig verhalten,Die Trockenheit ist in der Tat ein Problem. Nicht zuletzt wegen der akuten Brandgefahr