L
Gast
(Gelöschter Account)
Mit welchen Strategien helft ihr euch selber, wenn es euch den Boden unter den Füßen wegzieht?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Und wenn es was ist, über das du mit niemandem reden kannst?Bei einer Freundin ausweinen, meinen Arsch hochkriegen und mein Leben wieder in die Hand nehmen .....
Hoffen das man nicht „eingeht“Und wenn es was ist, über das du mit niemandem reden kannst?
Und wenn es was ist, über das du mit niemandem reden kannst?
Je öfter es passiert, desto mehr gewöhnt man sich dran
Du Glücklicher!Ich wüsste kein Thema über das ich nicht reden könnt.
Gibt's denn gar niemand, der es wissen darf? Sonst halt durchhalten bis es leichter wird. Irgendwie geht das auch immerDu Glücklicher!
Die wirken aber auch nur a la Long ....Antidepressiva.
Gute FrageMit welchen Strategien helft ihr euch selber, wenn es euch den Boden unter den Füßen wegzieht?
Jop. Wenn das Leben beschissen ist, werden die Beschwerden höchstens gemildert, die gehen auf 0.Die wirken aber auch nur a la Long ....
Du Glücklicher!
Naja....wennst glaubstHat nix mit Glück zu tun.
Ist Arbeit. An sich selber ......
Mit welchen Strategien helft ihr euch selber, wenn es euch den Boden unter den Füßen wegzieht?
Naja....wennst glaubst
Da muss ich meinen Kindern mit gutem Beispiel voran gehen.... Ich habe Ihnen immer gesagt(und sage es noch immer), dass nicht so schlimm sein kann, das man nicht darüber reden kann.Und wenn es was ist, über das du mit niemandem reden kannst?