Was macht ihr....

G

Gast

(Gelöschter Account)
Was macht ihr wenn ich nicht Arbeiten müsst und nicht eure Lieben vernascht????

Ich habe eher weniger Zeit für meine Freundin da ich immer am PC zocke. Der grund ist das ich Pro Gamer bin und in Sommer hat mein Clan 10000€ gewonnen. Leider versteht sie das nicht so ganz aber sie kann damit leben.

na dann...
...danke für die auskunft.

Also ich bin im Krankenstand (Mittelohrentzündung, aber schon fast vorbei) ... das hält mich aber nicht davon ab, tagsüber (und auch nachtsüber) Herzipinki zu vernaschen und vice versa ;-)

Ab morgen oder übermorgen bin ich dann wieder arbeiten und daher auch tagsüber hier nicht anzutreffen ...

Cheers,
Frizzante

Leider versteht sie das nicht so ganz aber sie kann damit leben.

Also ich versteh das nicht...ich könnt auch nicht damit leben.

So gern ich ab und zu am PC spiel (ausschliesslich WoW im Moment),
wenn ich eine Freundin hät, tät ich schon lieber mit ihr spielen....

Nein WOW spiele ich nicht.
Es geht darum das ich damit Geld verdiene und da muss ich mit meinen Clan 4 bis 5 Stunden Zocken um gut zu bleiben und besser zu werden.
Umsonst nennen wi sich ja nicht Esportler:mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:

Schau an noch einer, mich hat die Sucht auch wieder gepackt! :mrgreen:

Ich spiel´s noch nicht so lang(naja relativ)....1.Charakter auf Yesra.

Lv39 Krieger-Tank ...kurz vor Lv40......und null g fürs Mount!

War das jetzt für alle verständlich? :mrgreen:

Ich hab anfang letzten Jahres schon mal 2 Monate Spielsucht absolviert, LVL 42 Menschenhexlein, jetzt im Vorruhestand auf Eredar.

Dafür hab ich jetzt eine verdammt geile Nachtelfendruidin LVL 17 namens Satanic-Slut auf Nathrazim. :mrgreen:

Dafür hab ich jetzt eine verdammt geile Nachtelfendruidin LVL 17 namens Satanic-Slut auf Nathrazim. :mrgreen:

Ich bin mir sicher, die verwandelt sich wenn´s heiss hergeht in ne geile Katze...oder noch zu jung(low) dafür?

Noch zu jung dafür ;)
aber ihr Bär is eine Wucht! :mrgreen:
:mrgreen: Sehr zweideutig! :mrgreen: Ich denke, Du hast es lieber rasiert! :mrgreen:

Und wenn´s verwandeln ist, lässt Harry Potter grüßen! :mrgreen:

Zum Thema "was macht Ihr in Eurer Freizeit?"
Lesen, Zug fahren (in die Arbeit - von der Arbeit), PC spielen, Fern schauen, mit der Frau reden, mit den Kindern reden und uU spielen (Brett- und Kartenspiele), essen, trinken, Freunde treffen, . . .

@Gotteskrieger
Wenn Du Geld mit Spielen verdienst, ist es ja wohl Arbeit, oder? Was machst Du denn in der Freizeit? :mrgreen:

Was macht ihr wenn ich nicht Arbeiten müsst und nicht eure Lieben vernascht????
meine "lieben" vernasch ich nicht, ich hab mit sodomie nix am hut :confused:

ansonsten: ltb lesen und sammeln, im pc stierln, backen, kochen, staubsaugen, staubwischen, wäsche waschen, gassln gehen

:shock: :shock: :shock: :shock: erschreckend......scheiss rosane :roll:

wenn i zum stricken auch noch anfang geh ich ins altersheim :confused:

:mrgreen: Sehr zweideutig! :mrgreen: Ich denke, Du hast es lieber rasiert! :mrgreen:

Hab ich mir auch gedacht ;)

Ich hab ja schon so einiges bei WoW gesehen, Yetis,Weihnachtsgnome(war mal selbst einer), den Weihnachtsmann,Feuerwerke,Podracer in der schimmernden Ebene (Star Wars lässt grüssen),furzende Zwerge,besoffene Tauren,usw

Aber keine rasierten Bären bislang - vielleicht beim nächsten Patch....wär mal ein Vorschlag wert...ev. eine Rasur-Quest?

Finde den einzigartigen Dolch der glatten Spalte und wende es bei 5 weiblichen Spielerinnen an.

Bringt dir 2000 EXP
100 Ehrenpunkte
und das Abzeichen der haarlosen Gilde

:mrgreen:

Nun für mich ist das Freizeit da ich ja nicht täglich auf eine Event Jete wo ich was gewinnen kann. Sonst betreibe ich Sport zum ausgleich dazu zählt aber nicht der :poppen: sport.

Also... ich mach in meiner Freizeit Kickboxen und Scharfschießen - und gehe auf die Jagd nach Gotteskrieger! (nur virtuell; im Spiel um das Leben VRFL - da bin ich im Level 10 und swedge hammer! Bei dem 2. Base schaff ich 245 Olms ohne in den roten Bereich zu kommen! Hähähä! Nur die Lagune macht mir mit seinen zig F-T30 zu schaffen! Naja, wird schon noch! ;) )

gotteskrieger zockt "down of war"??

dein avatar zeigt einen spacemarine... ;)

oder doch warhammer40k?:cool:

AHHH ein kenner aber nicht so ganz was. Du hast schon recht nur das Onlinespiel heißt Down of War. Du kannst mehrere Rassen spielen und es ist super gemacht.

:mrgreen: Bin auch Computerspiel süchtig aber auch computer süchtig allgemein ganze freizeit geht dabei drauf ich zocke bis der pc raucht;)

Zurück
Oben