Was macht ihr....

ja was mach ich in meiner freizeit..
in die uni fahren, wieder zurück fahren, für die dreckatn klausuren lernen, am pc hockn, lesen, immer und überall musik hörn, mal mit freundn auf a bier oder mehrere gehn :D, schlafn, snowboarden, mi über mei nachbarn ärgern, die wohnung auf vordermann bringen - und scho san die 24 stunden vorbei =)

gezockt wird bei mir nimmer seitdem ich studier - hab mit beginn des studiums alles runtergelöscht da ich oft nächtelang nur vor dem kisterl gehockt bin *g*

gezockt wird bei mir nimmer seitdem ich studier - hab mit beginn des studiums alles runtergelöscht da ich oft nächtelang nur vor dem kisterl gehockt bin *g*

lol, das kenn ich. aber jetzt hab ich meine spielsucht wieder aktiviert und bin momentan voll auf wow drauf :roll:

lol, das kenn ich. aber jetzt hab ich meine spielsucht wieder aktiviert und bin momentan voll auf wow drauf :roll:
hehe.. meine wartet auch irgendwo tief im verborgenen und lauert nur auf eine gelegenheit wieder zu erwachen in einer willensschwachen phase :D - und ich glaub dann hat sie mich +gg+

LG lilith

Jo...wollen wir nicht gleich nen eigenen WoW-Thread starten.

Mir fehlen nur mehr läppische 70k EP auf Lv 40.

Ich hab genau 4g im Moment und frag mich woher ich die ca. anderen 86 fürs Pferd und reiten lernen hernehmen soll???

Mittlerweile gehen mir grösstenteils die Quests aus...entweder sie sind sooo einfach, dass es keinen Spass macht und ich eh nix gescheits davon hab...oder sooo schwer dass ich dauernd eins auf die Mütze krieg und darum auch keinen Spass und auch sonst nix davon hab.

Und trotzdem kann ich nicht aufhören....:mauer:

ich hab zig andere Spiele, keines davon so lang wie das gespielt und seitdem das auf meiner Festplatte ist...kein anderes angerührt.

Scheiss-Spiel....blödes, verdammtes, ....:mauer: :mauer: :mauer:

Ich glaub ich spiel noch schnell ein Stündchen....:roll: :mrgreen:

Ich hab mir grad 2 Blutegel angesetzt!

Man gönnt sich ja sonst nix!!!

:mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:

LG Tom

Hmmmm, na eigentlich wollt ichs ja nicht schreiben, bin auch WOW und EQ2 spieler, aber eher EQ 2! ist so schön! :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:

Zurück
Oben