R
Gast
(Gelöschter Account)
Was sagt Ihr: Macht Klinsmann nach der WM weiter oder hört er auf?
Ich denke er hört auf.
Ich denke er hört auf.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Hi!
Bin sonst eher nicht "germanenfeindlich", aber wenn jemand vollmundig verlautbart:" Argentinien ist ne Spitzenmannschaft, aber jetzt müssen sie nach Hause fahren, weil jetzt spielen sie gegen uns!", dann wirds Zeit für eine Abreibung!
lG Satyr
mir is egal was er macht , symphatisch war er mir noch nie weder als fussballer noch als trainer
Bedenkt 2002 mit Rumpelfußball Vize diesmal mit einigermaßen ansehlichem, manchmal sogar mit gutem gekicke 3. oder 4. und das zuhause.
Die Frage lautet doch nicht Was macht Klinsmann mit seiner Frau?Heimfliegen und von Mutti in den Arsch ficken lassen
ist schon richtig das deutschland 2006 viel besser gespielt hat als vor 4 jahren, der grund warum sie damals ins finale kamen ist mMn einfach der das die gegner nicht argentinien oder italien sondern paraquay, usa und südkorea hiessen
ich glaub er hört auf, und wird sich vieleicht auch eine Zündauf zulegen und durch ganz Deutschland damit brausen
... die nicht einmal die Qualifikation geschafft hat, oder der Weltmeister, der schon vor Deutschland rausflog waren diese Jungs unter Kliensmann ja allemal...
Genau...und 2008 schlagen wir im Finale Österreich!