Was macht Klinsmann?

Was macht Klinsmann nach der WM?

• Umfrageteilnehmer
    45
  • Umfrage geschlossen .
R

Gast

(Gelöschter Account)
Was sagt Ihr: Macht Klinsmann nach der WM weiter oder hört er auf?
Ich denke er hört auf.

Hi!
Was er danach macht? Keine Ahnung! JETZT WEINT ER!!:mrgreen: :mrgreen:
Bin sonst eher nicht "germanenfeindlich", aber wenn jemand vollmundig verlautbart:" Argentinien ist ne Spitzenmannschaft, aber jetzt müssen sie nach Hause fahren, weil jetzt spielen sie gegen uns!", dann wirds Zeit für eine Abreibung!:mrgreen: :cool: :mrgreen:
lG Satyr

Hi!

Bin sonst eher nicht "germanenfeindlich", aber wenn jemand vollmundig verlautbart:" Argentinien ist ne Spitzenmannschaft, aber jetzt müssen sie nach Hause fahren, weil jetzt spielen sie gegen uns!", dann wirds Zeit für eine Abreibung!:mrgreen: :cool: :mrgreen:
lG Satyr

Nö das erwarte ich von jemanden in dem Job. Wir hatten lange genug Trainer die den Spielern schon eingeredet haben man muß gegen Island oder die Farör Inseln erst auf Sicherheit spielen. Und dann gabs ein Spiel zum :kotzen:
Lieber ein Trainer der sagt gegen die müssen wir einfach gewinnen und dann wird mit Risiko nach vorne gekickt auch wenn es dann mal ne Klatsche gibt oder sie nicht so nach vorne kicken können weils der Gegner eben nicht zulässt. Er ist unser Bundestrainer nicht unser Bundespräsident.

Weil das hier ein Erotikforum ist:

Klinsi wird in Zukunft die deutsche DAMENfußballmannschaft trainieren

mir is egal was er macht , symphatisch war er mir noch nie weder als fussballer noch als trainer

mir is egal was er macht , symphatisch war er mir noch nie weder als fussballer noch als trainer

Da er nicht gewählt wird sondern irgendwie diktatorisch bestimmt, muß er nicht sympathisch sein.
Der englische Trainer ist doch ein sympathischer Typ, hat angeblich 38Mios gekostet, den Fußball der englischen Stars fand ich eher nicht toll und ausgeschieden sind sie auch noch vor uns.
Ausserdem ist sympatisch subjektiv.
Ihr wollt doch nicht dass wir 2008 bei euch wieder Rumpelfußball spielen:mrgreen: oder rechnet ihr euch dann größere Chancen aus?
Bedenkt 2002 mit Rumpelfußball Vize diesmal mit einigermaßen ansehlichem, manchmal sogar mit gutem gekicke 3. oder 4. und das zuhause.

Klinsmann wird aufhören - hab ich soeben von seiner Frau erfahren!

@ larifari

Dein Kommentar ist eindeutig für die Tonne! :mauer: :mauer: :mauer:

Klinsmann fand ich als Trainer sehr sympathisch. Er hat wirklich mitgefiebert mit der Mannschaft. Aufgeregt, entsetzt, Jubel, Freude, Erregung...Er war voll dabei! :daumen: Ich fänds schade wenn er aufhört. Und zum Sammer: Bitte bloss nicht! Tut des der deutschen Mannschaft nicht an. :roll:

Bedenkt 2002 mit Rumpelfußball Vize diesmal mit einigermaßen ansehlichem, manchmal sogar mit gutem gekicke 3. oder 4. und das zuhause.

ist schon richtig das deutschland 2006 viel besser gespielt hat als vor 4 jahren, der grund warum sie damals ins finale kamen ist mMn einfach der das die gegner nicht argentinien oder italien sondern paraquay, usa und südkorea hiessen ;)

ist schon richtig das deutschland 2006 viel besser gespielt hat als vor 4 jahren, der grund warum sie damals ins finale kamen ist mMn einfach der das die gegner nicht argentinien oder italien sondern paraquay, usa und südkorea hiessen ;)

Haben wir nicht auch schon gegen USA und Südkorea verloren?
Das waren doch damals alles Zitterspiele. An ein Spiel bei einer WM wie das gegen Schweden (2:0 gleich zu Beginn) kann ich mich schon gar nicht mehr erinnern. Und ich fürchte das liegt nicht an meinem Gedächnis.

ich glaub er hört auf, und wird sich vieleicht auch eine Zündauf zulegen und durch ganz Deutschland damit brausen :mrgreen:

ich glaub er hört auf, und wird sich vieleicht auch eine Zündauf zulegen und durch ganz Deutschland damit brausen :mrgreen:

Wenn dann durch Californien. In D gäbe es zuviele Fallgruben für ihn. Sind schon einige am schaufeln. Wobei es mich wundert, dass ihn der Hoenes aus München lobt. Ich vermute mal der will ihn in Sicherheit wiegen.:confused:

Ich denk der Klinsmann ist ein karrieregeiler Typ und wird wohl den "Kaiser"("Jaha gutte-bin ja praktisch ein Weltstar"^^) von seinem Tron stoßen wollen.
Klinsmann hat gesehen dass die Mannschaft Potenzial hat und ich denke er wirds in 4 Jahren nochmal riskieren...

... die nicht einmal die Qualifikation geschafft hat, oder der Weltmeister, der schon vor Deutschland rausflog waren diese Jungs unter Kliensmann ja allemal... also hat Deutschland einen grund stolz auf seine Fussballmannschaft zu sein, schließlich können sie ja noch dritter werden. Wer hätte das vor der WM gedacht. Jetzt aufzuhören wäre dumm, das kann er ja machen falls es mit der EM auch nicht klappen sollte...:fragezeichen:

... die nicht einmal die Qualifikation geschafft hat, oder der Weltmeister, der schon vor Deutschland rausflog waren diese Jungs unter Kliensmann ja allemal...

kunststück sogar der harald juhnke wäre mit der deutschen mannschaft besser als die österreicher :mauer:

Zurück
Oben