Was macht Klinsmann?

Was macht Klinsmann nach der WM?

• Umfrageteilnehmer
    45
  • Umfrage geschlossen .
Hallo!
Anfeuern ist ja gut und schön, aber der Ton macht die Musik. Aber was solls-jeder nach seiner Art......
Ich hab mir das Spiel übrigens im "Deutschen" angesehen. Das war etwas.....komisch, als das Tor fiel. Uii-da war Sendepause! Aber was mich echt überrascht hat, war die Reaktion des Moderators!!!:shock:
"Italien ist im Finale." Und das obwohl das Spiel noch nicht mal zu Ende war!!! DAS bin ich nicht gewohnt!!! Ehrlich-nach dem ersten Tor habe ich gedacht jetzt bricht die Hölle los!!!:mad:
Ich denke, die Mannschaften waren einfach schon ausgepowert.
Was das österreichische Team anbelangt...pffffff....glaube, die "Scheißdrauf-Mentalität" sitzt schon zu fest. Vielleicht gibt sich das ja irgendwann.
Aber Vergleiche bringen nichts. Es gibt da Sportarten, bei denen wir halt besser sind.
Was der deutsche Trainer macht ist mir als Ösi eher egal. Im Grunde hat er einen guten Job getan. Komisch, daß im Sport viele vergangene Erfolge sofort vergessen werden......
lG Satyr

du hast bei deiner umfrage das grinsen vmo klinsi vergessen....
ich glaub, er bleibt ausser er kriegt ein besseres angebot. aber im prinzip halt ichs wie ziggy: i smir blunzn....

lg jedermann

@ larifari

Dein Kommentar ist eindeutig für die Tonne! :mauer: :mauer: :mauer:

Klinsmann fand ich als Trainer sehr sympathisch. Er hat wirklich mitgefiebert mit der Mannschaft. Aufgeregt, entsetzt, Jubel, Freude, Erregung...Er war voll dabei! :daumen: Ich fänds schade wenn er aufhört. Und zum Sammer: Bitte bloss nicht! Tut des der deutschen Mannschaft nicht an. :roll:

Der Klinsmann is a Oberidiot und mein Kommentar ist genau der
passende, der soll sich in die Staaten vertschüssen und es mit
dem Eierlaberl probieren - ist für Eierköpfe genau das richtige !

Berlin wir kommen, aber leider ohne Präpotenz...........die spielt
schon am Samstag um die goldene Ananas !

Forza Italia - Viva la France !

Die Frage lautet doch nicht Was macht Klinsmann mit seiner Frau?:mauer:
Wer lesen kann ist klar im Vorteil;)

Dann lern präzise zu formulieren, "macht er weiter oder hört er auf.............."

Mit was ?? nasenbohren, präpotent sein, blöd schaun, wichsen, von
mutti ficken lassen...........

Dann lern präzise zu formulieren, "macht er weiter oder hört er auf.............."

Mit was ?? nasenbohren, präpotent sein, blöd schaun, wichsen, von
mutti ficken lassen...........
Wenn ich nach Nasenbohren u.Ä. gefragt hätte dann hätte ich auch die entsprechenden Antwortmöglichkeiten angeboten:cool:

Wenn ich nach Nasenbohren u.Ä. gefragt hätte dann hätte ich auch die entsprechenden Antwortmöglichkeiten angeboten:cool:

Von mir aus, hast gewonnen, aber man könnts trotzdem weiterspinnen - "Bleibt Trainer"

Von wem, wissen wir was der Eierkopf sonst noch macht ?

Flöhe dressieren, Hunde abrichten, Trainer der Männerrunde
"Anonyme Impotente"...............

Von mir aus, hast gewonnen, aber man könnts trotzdem weiterspinnen - "Bleibt Trainer"

Von wem, wissen wir was der Eierkopf sonst noch macht ?

Flöhe dressieren, Hunde abrichten, Trainer der Männerrunde
"Anonyme Impotente"...............
Das ist doch larifari larifari (Achtung Wortspiel :ironie: ) die Anderen im Thread wissen was gemeint ist.

Ich finde Klinsmann hat wirklich einen guten Job gemacht:daumen:
Mit dieser Truppe musst erst mal ins "kleine Finale":mrgreen: kommen.
Auch wenn Brasilien,Argentinien,Holland z.B. nicht wirklich eine gute WM spielten, ein FRIEDRICH:fragezeichen: :fragezeichen: z.B. dürfte bei denen nicht mal die Schuhe putzen:mrgreen:
Ich schätze Klinsmann hört auf, weil Ihm die Medien in Deutschland am Keks gehen;)
Und wenn Jammer-Sammer kommt, dann GUTE NACHT:oops: :oops:
rapupi

Ich finde Klinsmann hat wirklich einen guten Job gemacht:daumen:
Mit dieser Truppe musst erst mal ins "kleine Finale":mrgreen: kommen.
Auch wenn Brasilien,Argentinien,Holland z.B. nicht wirklich eine gute WM spielten, ein FRIEDRICH:fragezeichen: :fragezeichen: z.B. dürfte bei denen nicht mal die Schuhe putzen:mrgreen:
Ich schätze Klinsmann hört auf, weil Ihm die Medien in Deutschland am Keks gehen;)
Und wenn Jammer-Sammer kommt, dann GUTE NACHT:oops: :oops:
rapupi
Ich finde auch das er einen guten Job gemach hat, aber ich denke er hatte von Anfang an vor nur bis nach der WM zu bleiben.
Als Nachfolger wird sich der Loddar anbieten. Der machts ja überall:D

Nun, ich bin kein großer Fußballfan aber quasi ein Landsmann von Klinsi (der ist ja Schwabe und ich Badener)

Ich finde er hat einen guten Job gemacht. Er hat sich über die großen und mächtigen Köpfe durchgesetzt und sein Ding gemacht. Er hat sich viel anhören müssen über seine komischten Trainigsmethoden und hat sich nicht beirren lassen, auch nicht vom Kaiser, vordem sonst alle kuschen. Und er hat sie viel anhören müssen.

Er hat seine Mannschaft gut aufgebaut und sie ist weit gekommen. Die Italiäner haben verdient gewonnen, sie waren spritziger und haben 2 Tore gemacht. Aber die Mannschaft muss sich nicht verstecken, sie haben schön gespielt und gekämpft.

Ich fände es schade wenn er gehen würde, denn er hat hier einen Arbeit begonnen, die noch ausbaufähig ist. In unsere Mannschafft sollte mal wieder mehr Kontinuität reinkommen und so würde ich es begrüßen, wenn er sie weiter formen würde.

Er hat auch Jungen einen Chance gegeben und schaut nicht nur auf die großen Namen, hat es fertig gebracht einen Kahn auf die Bank zu setzten und ihn trotzdem für die Mannschaft weiter zu erhalten.

Ich kann nur sagen "Chappo"

Wäre schade wenn er gehen würde.

Kim
Als Nachfolger wird sich der Loddar anbieten. Der machts ja überall
OMG nur das nicht!!! Bitt schick den in die Wüste und lass den Wüstenfüchse trainieren^^ Der hat uns wirklich noch gefehlt.

Nun, die Italiener waren ganz einfach BESSER! Aber daran konnte auch Klinsmann in so kurzer Zeit nichts ändern;)
Mit ein wenig Glück und guter Taktik kann man auch "bessere "schlagen, wie das Spiel gegen Argentinien zeigte(und auch die Geschichte:mrgreen: )
Aber stimmt, er hat viele junge eingebaut, ganz attraktiven Fussball geboten und auch durch seine Konsequenz im Durchsetzen seiner Ideen bestochen:daumen:
Schätze er wird aufhören;)

OMG nur das nicht!!! Bitt schick den in die Wüste und lass den Wüstenfüchse trainieren^^ Der hat uns wirklich noch gefehlt.
Ja das ist eine gute Idee. Die haben auch genug Geld um seine nicht bezahlte Telefonrechnung zu übernehmen:ironie:

Der Loddar macht sich derzeit in Salzburg wichtig ! Aber wir hätten den
"irreregulären" Johann K. zu vergeben........

Der Loddar macht sich derzeit in Salzburg wichtig ! Aber wir hätten den
"irreregulären" Johann K. zu vergeben........
Also wenn dann wäre ich für Toni P. bevor der noch mehr Trällert;)

Ich denk, dass Klinsmann zu wichtig genommen wird. Viel vom Erreichten ist die Arbeit von Jogi Löw.

Ich denk, dass Klinsmann zu wichtig genommen wird. Viel vom Erreichten ist die Arbeit von Jogi Löw.
Stimmt Klinsi ist es nicht alleine, er hat Löw, Bierhoff, seine amerikanischen Fittnestrainer und und und. Aber ich denke die Trainer, die wir derzeit noch haben, sind als Gespann zusehen und Kinsi ist eben das Aushängeschild. So steht hinter Kinsmann bei mir immer auch die anderen, denn sie gehören zusammen.

Ich weiß nicht, ob ich sie trennen wollte. Wäre wirklich schade.
Ein Trainer alleine kann das eh nicht bewerkstelligen und Klinsi eh nicht, wenn er immer bei Debby ins USA ist :mrgreen:

Ich würde mir trotzdem wünschen, dass er weitermacht...

Kim

Mir is es egal, was der Klinsmann macht.
Wenn er aber aufhören sollte,
wird er sicher nicht zum Hartz IV-Empfänger werden.:roll:

Zurück
Oben