Was macht Klinsmann?

Was macht Klinsmann nach der WM?

• Umfrageteilnehmer
    45
  • Umfrage geschlossen .
Als Deutsch sprechender Schluchtenscheißer oder auch Ösi genannt hast du auf der ganzen Welt das gleiche Problem.
Erkläre denen das du aus Vienna oder Austria kommst und not aus German dann zauberst du auf diese Gesichter ein freundliches Lächeln.
War in Thailand so, in Ägypten so in Griechenland, im alten Yugoslawien und auf den Malediven ist es uns nicht anders ergangen.
Also hau dir deine nuß an den nächsten Balken Jelly wenns dir gut tut aber finde dich mit der Tatsache ab das ein Deutscher durch seine angeborene Arroganz nirgends gerne gesehen ist.
Gruß
Sunshine

Aha und du meinst das passiert dir nur weil sie dich für einen deutschen halten :roll:
:mauer: :mauer: :mauer:

Und wieder hatte mich meine Menschenkenntnis nicht getäuscht!
Geld hat den Nationalstolz ausradiert-Klinsmann BOOOOOOOOOOOO

Aha um wieviel Geld gings denn genau? Wer hat wieviel mehr geboten?:shock:

Das Timing war jedenfalls gut. Gleich nach dem Spiel um Platz 3 abzusagen wäre wohl nicht so gut fürs Feiern gewesen. Jetzt sollten die Letzten mit dem Feiern fertig sein:mrgreen: und die Neuigkeiten vom Rücktritt gefaßt aufnehmen.
Für mich kamen für den Rücktritt mehrere Dinge zusammen:

- Lebt mit Familie in den USA
- Vor der WM (bei den Testspielen besonders) wurde er von allen Seiten angegriffen
- Vertrag lief so oder so aus
- Möchte Lothar M. auch mal eine Chance geben :ironie:

Insgesamt hat er jedenfalls einen guten Job gemacht. Das Ergebnis zählt und das ist besser als das von z.B. Brasilien oder England.

Meine Vermutung.

Seine Kinder sind in einem Alter das er nicht verpassen will.
Sie leben in den USA und ein Umzug nach D wäre sicher eine Belastung für sie. Ausserdem wäre ein ruhiges Leben in D für Klinsmann sicher nicht möglich.
Klinsmann hat eh immer neue und andere Herausforderungen gesucht, da nimmt er auch auf D keine Rücksicht.
Ich finds schade, aber es ist sein Leben.

Solange nicht der Loddar kommt wirds schon irgendwie weiter gehen, wenn sie allerdings wieder Rumpelfussball spielen schau ich mir das nicht mehr an.

Drum i sags ja schon lang - Johann K. , Ideal für das
Deutsche Team, er wird es sicher schaffen jeden Deutschen
Bundesligaspieler einmal im Team einzustezten, nur werds an
Dolmetsch brauchen, da würde vielleicht dann der Loddar
in Frage kommen...........

Und wieder hatte mich meine Menschenkenntnis nicht getäuscht!
Geld hat den Nationalstolz ausradiert-Klinsmann BOOOOOOOOOOOO

So ein Schmarrn:mauer: Wenns Klinsmann ums Geld gegangen wäre hätte er ja verlängern müssen. Beim neuen Vertag hätten sie ihm jede Summe zahlen müssen. Jetzt ist er vorerst wieder im Ruhestand.:cool:

für den deutschen nationaltrainerposten wären einige startrainer gerade frei hans krankl, herbert prohaska oder kurt jara :mrgreen:

für den deutschen nationaltrainerposten wären einige startrainer gerade frei hans krankl, herbert prohaska oder kurt jara :mrgreen:

Nur weil wir euch den Matthäus geschickt haben, müßt ihr nicht mit der gleichen Grausamkeit zurückschlagen.:mrgreen:

Ehrlich mir ist ziemlich egal was hier einige denken mögen, aber wenn eine ganze Nation nach einem Mann verlangt diese auf sportlicher Ebene zu unterstützen-obwohl das Ziel nicht erreicht wurde-und der Mann dieser mehr als ehrenvollen Aufgabe einfach nicht mehr nachkommen will(weshalb auch immer), ist sowas für mich persönlich einfach nur schwach und ziemlich mies(aber ok-vielleicht habe ich ja auch einfach mehr Nationalstolt als der Herr Klinsmann)!
Verfolgt das Them meinetwegen weiter-ihr werdet draufkommen dass im Hintergrund bestimmt genug lukrativere Angebote warten als die Nationalmannschaft wofür er sich ja früher oder später auch noch entscheiden wird!

ok-vielleicht habe ich ja auch einfach mehr Nationalstolt als der Herr Klinsmann)!

:shock: ja da hast du bestimmt recht, was dabei besser ist wage ich nicht zu beurteilen.

Verfolgt das Them meinetwegen weiter-ihr werdet draufkommen dass im Hintergrund bestimmt genug lukrativere Angebote warten als die Nationalmannschaft wofür er sich ja früher oder später auch noch entscheiden wird!

Natürlich warten lukrative Angebote, nur ob das seine Motivation ist weißt werder du noch andere. Ich habe dich schon nach konkretem gefragt du hast absolut nichts geantwortet folglich sehe ich das nur als heisse Luft an. Du unterstellst halt irgend etwas um deine negative Meinung zu untermauern :nix-ahn:

Wenn du es hinbekommen könntest ich hätte gerne den Max Merkel oder wenn das nicht geht dann den Happel.;)

Der Polster wäre auch lustig

Du unterstellst halt irgend etwas um deine negative Meinung zu untermauern :nix-ahn:

Meine Meinung ist eben meine Meinung! Wenn du damit nicht klar kommst, musst ja nicht drauf eingehn! Auch für dich hat das Salzamt Mo- Fr von 8 bis 16 Uhr geöffnet! :cool:

Meine Meinung ist eben meine Meinung! Wenn du damit nicht klar kommst, musst ja nicht drauf eingehn! QUOTE]

Müssen natürlich nicht, aber ich mach das doch gerne.:trost:

Solange das deine und nicht meine Meinung ist find ich das für mich auch eher unbedenklich:mrgreen:

Zurück
Oben