R
Gast
(Gelöschter Account)
Scheint zu stimmen. Bild und Süddeutsche melden es.Angeblich ist Klinsmann zurückgetreten und Löw soll sein Nachfolger werden.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Scheint zu stimmen. Bild und Süddeutsche melden es.Angeblich ist Klinsmann zurückgetreten und Löw soll sein Nachfolger werden.
Wenns der Loddar macht...
Und der Daum schupft immer die Markierungen weg
Sorry, ich meinte natürlich Lothar M.Da halte ich doch fast jede Wette dass es der Loddar nicht machen darf.
Loddar geht gar nicht meine Tochter ist doch erst 15
Ich auchSorry, ich meinte natürlich Lothar M.
...Hat immer eine große Schnauze.
So wie sie eben sind unsere Piefkinesen.
Überall beliebt und allseits gerne gesehen.
lg
Sunshine
Ich bin nur heilfroh das diese arroganten Kotzbrocken nicht auch noch Weltmeister wurden.
Aber sie stellen einen Mod hier, der dazu auch noch Top-Poster ist, wenn ich das mal so anführen darf und der so Aussagen wie Deine verallgemeinernde überhaupt nicht gut findet.Ich bin nur heilfroh das diese arroganten Kotzbrocken nicht auch noch Weltmeister wurden.
So klar war´s mir nicht! Aber sicher das Beste, was er machen konnte. Für die EM oder die nächste WM wären die Erwartungen mE viel zu hoch gewesen.Klinsmann ist weg. War mir von vornherein klar.
Für die EM oder die nächste WM wären die Erwartungen mE viel zu hoch gewesen.