Was machts 'n ihr so?

M

Gast

(Gelöschter Account)
Jetzt kenn ich viele hier schon sehr lange. Zumindest virtuell. Mich tät mal interessieren was ihr beruflich macht?

Dann fang ich mal an: Ich bin selbstständig im Fremdenverkehr tätig (Hotel) und zwar in einem salzburger Ferienort mit Schwerpunkt Winter.

cu
Lucky

Junge Menschen, Öffentlichkeitsarbeit und Wien!

Schätze mal, das beschreibt´s am Besten! :mrgreen: Und man kann mich nicht gleich genau einer MA zuordnen! :mrgreen:

Bin Herr und Meister (Admin) über einen ganzen Haufen von Servern (hauptsächlich Windows aber auch verschiedene Unixe/Linuxe).

Bin Erzieherin und arbeite in einem Sportinternat mit Kindern und Jugendlichen

Hey!!!
Ziggy.Stardust und ich sind in der gleichen Branche.
Bei der allgemein bekannten Tatsache das die Welt a Dorf ist, sind wir höchst wahrscheinlich in der gleichen Firma tätig :)

bin zwar noch recht neu hier... aber ich schließ mich hier mal an. Begonnen hab ich als simpler Netzwerkbetreuer - bin mittlerweile aber schon in die Großkundenbetreuung "aufgestiegen" - bin also in den Verkauf und die technische Beratung innerhalb der Firma gewechselt - und sorg bei meinen Kunden für "frische Luft" :)

Ich mach nichts mehr
bin Privatier und lebe von dem Geld das ich früher verdient habe
ganz gut :mrgreen:

:mrgreen: Erfolgreich? :roll: :mrgreen:

Soviele ITs da! *kopfschüttel* Und wenn man mal ein Problem hat, findet man keine zwei mit der gleichen Meinung! :mrgreen: :roll:

kenn mich nicht wirklich aus.Wie darf ich Dich verstehen ?

gober

Mein Partner und ich haben vor 3 Monaten unsere kleine Firma verkauft, und jetzt ist mir schon so fad.

Harley-Fahren, Lesen, Schlafen, Baden am See, mir ist sooo fad.

Mein Partner und ich haben vor 3 Monaten unsere kleine Firma verkauft, und jetzt ist mir schon so fad.

Harley-Fahren, Lesen, Schlafen, Baden am See, mir ist sooo fad.

neue firma gründen? :mrgreen:

Chemie studieren und nebenbei in einem angesehenen Münchner Kaufhaus jobben ;)