Was machts 'n ihr so?

M

Gast

(Gelöschter Account)
Jetzt kenn ich viele hier schon sehr lange. Zumindest virtuell. Mich tät mal interessieren was ihr beruflich macht?

Dann fang ich mal an: Ich bin selbstständig im Fremdenverkehr tätig (Hotel) und zwar in einem salzburger Ferienort mit Schwerpunkt Winter.

cu
Lucky

Junge Menschen, Öffentlichkeitsarbeit und Wien!

Schätze mal, das beschreibt´s am Besten! :mrgreen: Und man kann mich nicht gleich genau einer MA zuordnen! :mrgreen:

Bin Herr und Meister (Admin) über einen ganzen Haufen von Servern (hauptsächlich Windows aber auch verschiedene Unixe/Linuxe).

Bin Erzieherin und arbeite in einem Sportinternat mit Kindern und Jugendlichen

Hey!!!
Ziggy.Stardust und ich sind in der gleichen Branche.
Bei der allgemein bekannten Tatsache das die Welt a Dorf ist, sind wir höchst wahrscheinlich in der gleichen Firma tätig :)

bin zwar noch recht neu hier... aber ich schließ mich hier mal an. Begonnen hab ich als simpler Netzwerkbetreuer - bin mittlerweile aber schon in die Großkundenbetreuung "aufgestiegen" - bin also in den Verkauf und die technische Beratung innerhalb der Firma gewechselt - und sorg bei meinen Kunden für "frische Luft" :)

Ich mach nichts mehr
bin Privatier und lebe von dem Geld das ich früher verdient habe
ganz gut :mrgreen:

:mrgreen: Erfolgreich? :roll: :mrgreen:

Soviele ITs da! *kopfschüttel* Und wenn man mal ein Problem hat, findet man keine zwei mit der gleichen Meinung! :mrgreen: :roll:

kenn mich nicht wirklich aus.Wie darf ich Dich verstehen ?

gober

Mein Partner und ich haben vor 3 Monaten unsere kleine Firma verkauft, und jetzt ist mir schon so fad.

Harley-Fahren, Lesen, Schlafen, Baden am See, mir ist sooo fad.

Mein Partner und ich haben vor 3 Monaten unsere kleine Firma verkauft, und jetzt ist mir schon so fad.

Harley-Fahren, Lesen, Schlafen, Baden am See, mir ist sooo fad.

neue firma gründen? :mrgreen:

Chemie studieren und nebenbei in einem angesehenen Münchner Kaufhaus jobben ;)

hallo

wir sind henriette und andreas
sie ist bei der gemeine wien (controllerin)
er hat eine firma im bau- nebengewerbe
( abdichtungen, beschichtungen und injektionstechnik) www.amatzenberger.at

gemeinsam haben wir noch einen dessous handel mit web-shop.

Lg. Herotik

Ich arbeite bei "Europas größtem Telecom Distributor" (Eigen-Slogan) - einem dänischen Konzern der in ganz Europa tätig ist.

Wir sind Großhändler für so ziemlich alles was mit Telekommunikation zu tun hat (Handys,Zubehör,Festnetz,Schnurlos,Anlagen,Fax,Smartphones,Navis,etc..)

Ich im spez. bin Betreuer für Hypermarkets (also Ketten wie Media/Saturn,Niedermeyer,Hartlauer,etc) und ausserdem für div. Auswertungen und Reports aus dem System zuständig (Sales&Statistics steht in meiner Mailsignatur :roll: ) - also ein Listenschinder :mrgreen:

Zusätzlich mach ich noch Abendschule im........IT-Bereich :mrgreen:

In Richtung Programmierung kommerzieller Software/Software-Engineering.

Und wenn man mal ein Problem hat, findet man keine zwei mit der gleichen Meinung!
Also ich kann dir da sowieso wenig helfen, da ich Windows öfter im Fernsehen als am PC sehe...

Duffy

Zurück
Oben