Was magst du am EF?

irgendwer hats in einem der jüngeren threads so schön formuliert ... dass hier anwältInnen und arbeiterInnen mit verkäuferInnen oder hausfrauen/männer ... einfach jeder mit jedem, ohne ansehen der person oder karriere etc sich über allerweltsthemen aber auch über sehr intime dinge austauscht ... das mag ich so hier :daumen:

sogar für meine reimereien hab ich hier a eckerl gefunden ... das mag ich auch ;)

last but not least die vielen netten bekanntschaften ... sei es nur online oder auch real die ich hier gemacht hab möcht ich nicht missen :bussal:

Die netten Leute hier, die lustigen und spannenden Unterhaltungen, die unterschiedlichen Meinungen... also so einiges :up:

irgendwer hats in einem der jüngeren threads so schön formuliert ... dass hier anwältInnen und arbeiterInnen mit verkäuferInnen oder hausfrauen/männer ... einfach jeder mit jedem, ohne ansehen der person oder karriere etc sich über allerweltsthemen aber auch über sehr intime dinge austauscht ... das mag ich so hier :up:

sogar für meine reimereien hab ich hier a eckerl gefunden ... das mag ich auch ;)

last but not least die vielen netten bekanntschaften ... sei es nur online oder auch real die ich hier gemacht hab möcht ich nicht missen :bussal:
dem is nix hinzuzufügen ;)

Was gefällt dir hier?

ich bin ja total zufällig hier hereingestolpert in meine erste virtuelle forumserfahrung.
was mich begeistert ist, dass das ef ein ort ist, an dem ich

....so viel lache wie wohl nirgends anders.
....so spannende und interessante menschen kennenlerne, denen ich sonst nie über den weg laufen würde.
....virtuell menschen gefunden habe, die am besten weg dazu sind als freunde einen festplatz auch in meinem analogen leben einzunehmen.
....von spaßigem, über informatives bis hin zu ernstem vieles teilen und diskutieren kann.
....meine musikalische leidenschaft mit anderen teilen kann.
....mit unzähligen schmäh führen und flirten kann, ohne dass mir wer auf den arsch greift ;)
....als dem einzigen ort im gesamten universum von ausgewählten ein luada genannt werde.

brauchts noch mehr? ;)

OT: als ich das erste mal, nur auf tipp einer bekannten und um ein userprofil anzusehen, da hereingestolpert bin, war ich o_O.

weil man in einem erotikforum eben erotik und sex als thema erwartet (check!) - und schon das wäre ein magnet für mich gewesen, AUCH hier zu verweilen. schon um manchen fetisch in ein AUCH anderes licht zu rücken, gleichgesinnte zu finden, auch die erfahrungen anderer kennenzulernen etc..

was mich aber absolut verblüfft hat, war die ernsthaftigkeit mancher sonstiger diskussionen und auch die teils sogar dadaistische blödelei. als dann noch die bilderthreads (sinn für das schöne, bildwettbewerbe) aufgetaucht sind, war ich endgültig "eing'naht".

auch ist es möglich, da echte freunde zu finden, ausgesprochen anregende und kurzweilige unterhaltungen zu führen etc. etc..

es hat alles, was ein forum zu einem so intimen thema - aber auch darüber hinaus - braucht.

so, und jetzt habts mich am hals!

s.s.k.m.

:winke: / :bussal:

Ich mag am EF, daß ich hier einige liebe nette Menschen kennen lernen durfte, die ich aus meinem Leben nicht mehr wegdenken mag. Wie schon gesagt wurde (ich glaub von Lisa) hier in Deutschland gibt es nichts vergleichbares. Und das ist dann auch gleich ein Wehrmutstropfen - einige liebe Menschen sind sooooo weit weg :cry::cry::cry:

Zurück
Oben