W
Gast
(Gelöschter Account)
Deine Besserwisserei.Du meinst wohl eher deine gelegentlichen besuche...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Deine Besserwisserei.Du meinst wohl eher deine gelegentlichen besuche...
Ich hab eh schon für ihn gebetet, bis jetzt wirkts, aber gebts mir nicht die Schuld, wenns mal wieder einen Urlaub für den Toni gibt.Du meinst wohl eher deine gelegentlichen besuche...
dem is nix hinzuzufügenirgendwer hats in einem der jüngeren threads so schön formuliert ... dass hier anwältInnen und arbeiterInnen mit verkäuferInnen oder hausfrauen/männer ... einfach jeder mit jedem, ohne ansehen der person oder karriere etc sich über allerweltsthemen aber auch über sehr intime dinge austauscht ... das mag ich so hier
sogar für meine reimereien hab ich hier a eckerl gefunden ... das mag ich auch
last but not least die vielen netten bekanntschaften ... sei es nur online oder auch real die ich hier gemacht hab möcht ich nicht missen
Was gefällt dir hier?
ich mag den tom
Endlich einmal eine Nördliche, die es zugibt!
@Mitglied #24985 du magst ja eh nur mein Tätu!
i mag die ganze Morathi samt allen ecken und kantn
ecken und kanten klingt ned so sexistisch wie hügellandschaften mit feuchtgebietenecken und kanten??? entweder war i schaasaugert oder i hob ned gut genug gsuacht. *notier* nächstes treffen: ecken und kanten suchen ...
ecken und kanten klingt ned so sexistisch wie hügellandschaften mit feuchtgebieten
von da weite derfst eh suchen..von da nähe sicher nimma...hau ma ned meine rescherrrschen zsamm! hügellandschaften und feuchtgebiete derf i ned suachn - ecken und kanten scho ....
von da weite derfst eh suchen..von da nähe sicher nimma...
i jo fast blind...muss ma immer alles ertasteni bin da chronisch kurzsichtig ....
i jo fast blind...muss ma immer alles ertasten