B
Gast
(Gelöschter Account)
Sorry, manchmal neige ich zu übertriebener Grammatik. Obwohl das noch harmlos ist.
Liegt also wohl wirklich am Alter
Liegt also wohl wirklich am Alter
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Der normale Alltägliche Wahnsinn, mit einer Brise mehr Erotik und Leuten, die entweder einem ähnlich sind, oder halt auch net
Willst du noch ein paar haben?
Oiso wurscht wer, hauptsoch üwahaupt.
Wie konnte das passieren?Du hast mir eh no nie eine geschrieben.
Ja, mich juckt es in ........ den Fingern.Bist grad so in Schreiblaune?
Ja, mich juckt es in ........ den Fingern.
Willst du auch eine?
Ja, mich juckt es in ........ den Fingern.
Willst du auch eine?
"Das Weite derfa suchen"
ich kann ihm doch nicht sagen...oida hau die iba de heisa
Net so negativ
eher maximale Toleranz
Beliebigkeit.
Möglich
Zumindest muss man sich nicht im geringsten verstellen.
Internet ist doch was tolles
Das muss man auch im realen Leben nicht.
na hast du a ahnung...ich musst oft gute mine zum bösen spiel machen im job.....nett sein obwohl du lieber sagen würdest..wast wos - geh scheissn.....Das muss man auch im realen Leben nicht.
Muss ma gar ned. Im Gegentum.... ergibt so manch "nette Anektote" wenn ma sichs ned verkneiftna hast du a ahnung...ich musst oft gute mine zum bösen spiel machen im job.....nett sein obwohl du lieber sagen würdest..wast wos - geh scheissn.....
doch glaubs ma.....wor a schware partie der jobMuss ma gar ned. Im Gegentum.... ergibt so manch "nette Anektote" wenn ma sichs ned verkneift
Das stimmt, aber ist komplizierter.
Man macht sich aber zumindest mehr Gedanken.
na hast du a ahnung...ich musst oft gute mine zum bösen spiel machen im job.....nett sein obwohl du lieber sagen würdest..wast wos - geh scheissn.....
schön das Du daran gedacht hast........Ich mag am EF vor allem die schönen Freundschaften, die entstanden sind