P
Gast
(Gelöschter Account)
Und das ist dann auch gleich ein Wehrmutstropfen - einige liebe Menschen sind sooooo weit weg
bleibt uns mehr!
mia san eh so wenig ...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Und das ist dann auch gleich ein Wehrmutstropfen - einige liebe Menschen sind sooooo weit weg
Da bist auch der Einzige, gell?aber das kann ich über mich auch
Du bist ein ernster KonkurentDa bist auch der Einzige, gell?
I denk, besser hättst as EF net beschreiben könnenFür mich ist das EF wie ein Stammlokal - einige liebe Leut und deppate Schankwanzen, schräge Gestalten und oame Hascherln....es ist bunt und das mag ich
Ich mag am EF vor allem die schönen Freundschaften, die entstanden sind. Und diese besonderen Menschen, die ich in meinem Leben nicht mehr missen möchte.
Ich mag am meisten die "Willst du ficken"-PNs.
dass hier anwältInnen und arbeiterInnen mit verkäuferInnen oder hausfrauen/männer ...
Probier ned dekadent zu schreiben, vasteht di jo kanavon da weite derfst eh suchen...
Willst du noch ein paar haben?Ich mag am meisten die "Willst du ficken"-PNs.
na geh herst...ich will doch ein besseres mitglied in diesem forum werden. da muss ich doch versuchen mich gewählt auszudrücken.Probier ned dekadent zu schreiben, vasteht di jo kana
Sogs, wies is...... "Das Weite derfa suchen"
Wow.... i bin wirkli scho oid..... bei dem Satz hab i mi jetzt bestimmt 4x beim Lesen dastessnDer normale Alltägliche Wahnsinn, mit einer Brise mehr Erotik und Leuten, die entweder einem ähnlich sind, oder halt auch net
Willst du noch ein paar haben?