- Reaktionen
- 104.512
- Checks
- 92
nix
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
A Brandte-igkrapferl von da @Mitglied #100330
Ein bisschen häkeln und stricken ja, wenn ich das auch könnte...........Ein bisschen häkeln und stricken
nix.... du das glaub ich dir nicht, du hast doch ein verbotsschild montiert.
Ist gar ned schwer,.... Soll ichs dir lernen?Ein bisschen häkeln und stricken ja, wenn ich das auch könnte...........
wenn du soviel zeit hast......????????????Ist gar ned schwer,.... Soll ichs dir lernen?
Wie komm ich zu der Ehre?Mit der @Mitglied #560605 jetzt zsammkuscheln und schmusen
Weil du sie dir verdient hast!Wie komm ich zu der Ehre?
Mit der @Mitglied #560605 jetzt zsammkuscheln und schmusen
Mit der @Mitglied #560605 .... zsaumkuschln und schmusn.????? des warad supa, i hob oba ned goa so laung zeid. oiso, 10 min is schou des hegsde. i muass jo am dog 12 stundn kitaspüln leana.Mit der @Mitglied #560605 jetzt zsammkuscheln und schmusen
boaaaaaaaaaaaah, de miss moody hot was vadient, oba leida nua a ehre, do kou ma se oba a nix kaffn drum... leida.Weil du sie dir verdient hast!
mit da kitarr.?????????????Musi mochn...
Na, vielleicht mit einer Maultrommel?mit da kitarr.?????????????
jo, wia bringst denn a tromml in s maul ??????????Na, vielleicht mit einer Maultrommel?
zu zweit auf der couch ;-)Ein Becher Eis wäre ganz nett ☺