- Reaktionen
- 37.953
- Checks
- 5
Eine Kopfmassage wär jetzt gut...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Welcher Kopf soll massiert werden?Eine Kopfmassage wär jetzt gut...
Eigentlich war der zwischen den Ohren gemeint!Welcher Kopf soll massiert werden?
ersten wunsch teile ich voll und ganz....Mich auf die Schoß eines guten Freundes / einer guten Freundin legen und mir über den Kopf streicheln lassen oder eine tolle Party mit Tanz.
Welches Buch?Lese gerade ein Buch. Trinke Kaffee und esse Kuchen. Auch eine gute Art sich zu befriedigen
Man soll die Erotik von Schokolade nicht unterschätzen.Ich hol mir jetzt ein Stück Schokolade
ja, wenn du langsam isst, dann hab ich auch keinen stress.........Ich genieße aber lieber und fress ned
Wenn sie intelligent ist und davon gehe ich aus, teilt sie auch nichtja, wenn du langsam isst, dann hab ich auch keinen stress.........
ich fresse nur wenn die andere recht gierig sind und mir alles wegfressen..., sonst eh nichtDann passt die @Mitglied #146866 zu dir. Die frisst auch
ja, das ungute gefühl hab ich auch in der hinteren magengegend. naja, wie halt frauen schon so sind....Wenn sie intelligent ist und davon gehe ich aus, teilt sie auch nicht
Einem Mann mit Manieren, spendieren wir sogar ein eigenes. Was sagst du dazu @Mitglied #560605?ja, das ungute gefühl hab ich auch in der hinteren magengegend. naja, wie halt frauen schon so sind....
Ich bin da ganz bei dirEinem Mann mit Manieren, spendieren wir sogar ein eigenes. Was sagst du dazu @Mitglied #560605?