O
Gast
(Gelöschter Account)
es geht mir ja gar nicht um s spendieren... ich spendiere lieber als schnorren...Einem Mann mit Manieren, spendieren wir sogar ein eigenes. Was sagst du dazu @Mitglied #560605?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
es geht mir ja gar nicht um s spendieren... ich spendiere lieber als schnorren...Einem Mann mit Manieren, spendieren wir sogar ein eigenes. Was sagst du dazu @Mitglied #560605?
Stimmt wohl ... am besten hältst dich fern von denen - bringen eh nix als Ärger und Frustwie halt frauen schon so sind...
jetzt fallen gleich 2 damen über mich her....Ich bin da ganz bei dir
Wenn ich einem Mann etwas spendiere, ist es nicht gleich schnorrenes geht mir ja gar nicht um s spendieren... ich spendiere lieber als schnorren...
Würde mir zu denken gebenjetzt fallen gleich 2 damen über mich her....
..hauptsach du schnurrtst nach spende....Wenn ich einen Mann etwas spendiere, ist es nicht gleich schnorren
Ach PutoManieren werden überbewertet manie auch....
im zweifelsfalle mach ich das sowieso. aber leider sind halt männer schon von den genen her gezwungen....jagen....samen spritzen.. so oft wie möglich... nachkommen.... je mehr desto besser. das hat halt auch nur in der steinzeit funktioniert als die menschen noch von dem lebten was die natur hergab.... heutzutage muss man gut überlegen wieviele nachkommen leistbar sind... oder??????????????Stimmt wohl ... am besten hältst dich fern von denen - bringen eh nix als Ärger und Frust
naja... ich habe immer ein ungutes gefühl dabei. ich lade lieber jemanden ein, dabei hab ich ein besseres gefühl.Manieren werden überbewertet manie auch....
ja, schnurren kann ich auch, habe auch zeitweilig einen schnurrbart...hauptsach du schnurrtst nach spende....
ich denke schon..... aber jetzt geh ich kaffeetrinken...wenns genehm ist.?????Würde mir zu denken geben
Bringst mir auch einen, bitte?ich denke schon..... aber jetzt geh ich kaffeetrinken...wenns genehm ist.?????
Maah Mooody ...Ach Puto
schwarz, oder mit milch und zucker???????ßBringst mir auch einen, bitte?
Schwarz und Zucker bitteschwarz, oder mit milch und zucker???????ß
Schnauzbartja, schnurren kann ich auch, habe auch zeitweilig einen schnurrbart.