G
Gast
(Gelöschter Account)
Mmm ja... so 2, 3 Nusssorten....Ein Becher Eis wäre ganz nett ☺
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Mmm ja... so 2, 3 Nusssorten....Ein Becher Eis wäre ganz nett ☺
Naja - kommt auf die Gesellschaft anzu zweit auf der couch ;-)
Ich hätte lieber was fruchtigesMmm ja... so 2, 3 Nusssorten....
völlig richtig...das richtige eis in der richtigen gesellschaft ;-)Naja - kommt auf die Gesellschaft an
besser eine 1 liter packung, daun kaun i a mifressn.......zu zweit auf der couch ;-)
jo freuli, wosdein....völlig richtig...das richtige eis in der richtigen gesellschaft ;-)
Ich genieße aber lieber und fress nedbesser eine 1 liter packung, daun kaun i a mifressn.......
wir kommen hiermit der richtigen gesellschaft schon mal ein stück näherIch genieße aber lieber und fress ned
Dann passt die @Mitglied #146866 zu dir. Die frisst auchbesser eine 1 liter packung, daun kaun i a mifressn.......
Ihr sieht man es zumindest nicht an dont bite the bitchDann passt die @Mitglied #146866 zu dir. Die frisst auch
Ich bin dick und gesund.Ihr sieht man es zumindest nicht an dont bite the bitch
magst das eis von @Mitglied #560605 ? ich glaub, die hat auf mich vergessen...Ich bin dick und gesund.
Nein danke. Ich gehe lieber mit ihrmagst das eis von @Mitglied #560605 ? ich glaub, die hat auf mich vergessen...
Ich hol mir jetzt ein Stück Schokolademagst das eis von @Mitglied #560605 ? ich glaub, die hat auf mich vergessen...
boahh!...jetzt fühl' ich mich ausgegrenzt. naja, viel spaß euch zwei...ich esse jetzt mal zwei eisNein danke. Ich gehe lieber mit ihr
Und glücklich damit und bla bla...Ich bin dick und gesund.
ok, ok...dann eben schokolade auf der couch. ich mach schon mal die tür auf, komm einfach rein.Ich hol mir jetzt ein Stück Schokolade
Ich verspreche dir, ich gehe dir in Zukunft aus dem WegUnd glücklich damit und bla bla...
Ich genieße gerade einige Pralinen ...Ich hol mir jetzt ein Stück Schokolade