Was missfällt Euch am EF, insbesondere an deren Nutzern?

Die menschliche Seele ist zerbrechlich, Mobbing hat schon unzählige Suizid-Opfer gefordert.
Spott und Häme sind kein Geblödel mehr und sollten nicht mit Humor verwechselt werden.
Da muss ich Dir Recht geben.
Hier im EF wird mit Worten sehr verletzend umgegangen. Hin und wieder werden User sogar absichtlich missverstanden, um sie dann mit einer Schadenfreude im Herz nieder zu knüppeln. Jeder sollte sich da mal an seine eigene Nase fassen.
Natürlich ist es gut wenn man selber resilient gegenüber verletzende Bemerkungen wird. Doch sobald die sanften Töne wahrgenommen werden wollen, ist es doch sinnvoll nicht mit der Axt zu kommen.
Da Menschen sehr verschieden sind, ist auch unser Empfinden unterschiedlich genau da fängt dann Toleranz an.
 
Zuletzt bearbeitet:
Da muss ich Dir Recht geben.
Hier im EF wird mit Worten sehr verletzend umgegangen. Hin und wieder werden User sogar absichtlich missverstanden, um sie dann mit einer Schadenfreude im Herz nieder zu knüppeln.
Kommt mMn höchst selten vor und zumindest wie ich das mitbekomme, ist jeder mal als Arsch dran.
Jeder sollte sich da mal an seine eigene Nase fassen.
Natürlich ist es gut wenn man selber resilient gegenüber verletzende Bemerkungen wird. Doch sobald die sanften Töne wahrgenommen werden wollen, ist es doch sinnvoll nicht mit der Axt zu kommen.
Ich glaube so sensibel sind die EF-User dann schon.
Da Menschen sehr verschieden sind, ist auch unser Empfinden unterschiedlich genau da fängt dann Toleranz an.
Wer da so empfindlich ist, sollte sich dann vielleicht nicht in social Media heruntummeln. Der Ton ist auf anderen Plattformen noch ganz anders.
 
Zuletzt bearbeitet:
Kommata und Groß- oder Kleinschreibung.

Das Plural von Komma lautet Kommata.
Großschreibung: ein Nomen, genauso wie Kleinschreibung. Daher groß zu schreiben. Ergänzungsbindestrich fehlt.
Punkt am Satzende fehlt.

:lehrer:

( :ironie: )
ja ich mag die alle die immer was zum verbessern haben,
warum schreibt man Meer mit zwei e, ist es ohne dem zweiten e weniger Salzig? Also Begründung.
Das einzige was wirklich Logisch ist ist die Mathematik, und an der scheitern viele, die in der Rechtschreibung herumtippferln. Sollte man vielleicht mit mehr e schreiben, also vieeeeeeele es, weils ja so vieeeeele sind
:hmm: :winke::roll::ironie::nix-ahn:
 
ja ich mag die alle die immer was zum verbessern haben,
warum schreibt man Meer mit zwei e, ist es ohne dem zweiten e weniger Salzig? Also Begründung.
Das einzige was wirklich Logisch ist ist die Mathematik, und an der scheitern viele, die in der Rechtschreibung herumtippferln. Sollte man vielleicht mit mehr e schreiben, also vieeeeeeele es, weils ja so vieeeeele sind
:hmm: :winke::roll::ironie::nix-ahn:

Methemetek?

:ironie:
 
Ich freue mich immer wenn Erbsenzähler einem jeden Fehler vorhalten und dabei nicht einen deut besser sind wie/als ich, soetwas finde ich immer zum Kotzen mir gehts eigendlich nur um SEX!
 
Ich freue mich immer wenn Erbsenzähler einem jeden Fehler vorhalten und dabei nicht einen deut besser sind wie/als ich, soetwas finde ich immer zum Kotzen mir gehts eigendlich nur um SEX!
"Deut" schreibt man groß, das ist ein sogenanntes "Nomen"! Am Satzanfang schreibt man auch "soetwas" groß. Zwischen "Kotzen" und "mir" gehört entweder ein Beistrich oder ein Punkt. Und "eigendlich" schreibt man mit T!!!!

Ich behaupte dass zumindest meine Rechtschreibung einen Deut besser ist als deine. Also darf ich das jetzt anmerken? Oder kotzt dich das an?
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben