T
Gast
(Gelöschter Account)
Stimmt schon ruhiger is sicher.da wäre es mir auf Dauer zu ruhig, aber gibt ja genügend schöne Platzerl, wo es sich gut leben lässt.
Wer weiss in 16 Jahren wie des Klima nu is.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Stimmt schon ruhiger is sicher.da wäre es mir auf Dauer zu ruhig, aber gibt ja genügend schöne Platzerl, wo es sich gut leben lässt.
kann ja sein, dass ich es dann ruhiger haben will, darum lege ich mich heute auch nicht fest.Stimmt schon ruhiger is sicher.
Wer weiss in 16 Jahren wie des Klima nu is.
Wenn du in 16 Jahren Auswanderst wie alt bist du dann?kann ja sein, dass ich es dann ruhiger haben will, darum lege ich mich heute auch nicht fest.
Aber ein Haus am Stadtrand ist sicher kein Nachteil, da hat man beides, Natur und Action
ich bin so schlecht im rechnenWenn du in 16 Jahren Auswanderst wie alt bist du dann?
Hihi. Versuch wars wert fgich bin so schlecht im rechnen
Sieht niemand, den einen oder anderen rein oder rausgehen...kann ja sein, dass ich es dann ruhiger haben will, darum lege ich mich heute auch nicht fest.
Aber ein Haus am Stadtrand ist sicher kein Nachteil, da hat man beides, Natur und Action
heute dauert doch noch mindestens 23 1/2 Stunden ... das schaffst du bestimmtheute leider nicht ausgegangen ist
heute dauert bei mir immer bis zum Schlafengehenheute dauert doch noch mindestens 23 1/2 Stunden ... das schaffst du bestimmt
Kochen ... Schaut mich aber momentan nicht so recht an
Ich hab mich doch aufgerafft - Eiernudeln ... Mehr ist heute ned drinWas gibts denn?
Ich hab mich doch aufgerafft - Eiernudeln ... Mehr ist heute ned drin
Ich habe mir Hühnerschnitzel in Butter ausgebacken gemacht. Dazu frische Petersilie Erdäpfel auch auf Butter . Und Tomatensalat.Was gibts denn?
um die 75 wirds seinWenn du in 16 Jahren Auswanderst wie alt bist du dann?
Gö? Die Kinder haben sich geweigert, selber zu kochenSehr lobenswert