P
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Das verspricht ein gemütlicher Tag zu werden
Quatsch, für ein gepflegten Taschenbillard sollte immer Lust und Zeit sein..am besten gar nichts gg
Warum gerade Teneriffa?glücklicherweise ist das Wetter wieder besser, diese Saukälte verbunden mit permanent Regen ist einfach furchtbar.
Am Liebsten wäre ich gleich wieder in den sonnigen Süden geflogen, aber das Leben ist kein Wunschkonzert.
Auch wenn ich gern hier lebe und arbeite, in spätestens 16 Jahren werde ich meinen Lebensabend in der Wärme verbringen.
Vermutlich auf Teneriffa und von dort die Welt bereisen.
Österreich wird mich dann nur mehr im Sommer sehen.
weil ich fast jedes Jahr einen Teil meines Urlaub dort verbringe, aber es gibt genügend andere Orte, wo ich mich wohl fühle.Warum gerade Teneriffa?
16 Jahre mhm is eh glei mal
Mir gefällt die Nachbarinsel gut.weil ich fast jedes Jahr einen Teil meines Urlaub dort verbringe, aber es gibt genügend andere Orte, wo ich mich wohl fühle.
San Diego könnte ich mir genauso gut vorstellen, mal sehen, welche Präferenzen ich im Alter habe.
da wäre es mir auf Dauer zu ruhig, aber gibt ja genügend schöne Platzerl, wo es sich gut leben lässt.Mir gefällt die Nachbarinsel gut.
La Palma is auch so vielseitig.
Aber schön wenn du so flexibel bist