Was möchtest/könntest du ,in den nächsten Stunden noch machen?

ot: endlich mal was arbeiten, nachdem ich schon wieder viel zu lange da herumhänge .... :unsicher:

Gemocht hätte ich gerne die Mittagspause mit der @Mitglied #510680 im Bett zu verbringen :D

Können tät ich ein bisserl spazierengehen.

Müssen tu ich jetzt zur Ärztin gehen und nachmittags mit dem Kind, das heute viel zu früh für siehe oben Schule aus hat, irgendwas lernen, von dem ich nix mehr weiß :D

Werden werde ich die verpasste Mittagspause am Abend nachholen. Da muss er durch. :undweg:

Vermutlich lauter nix-Deutsch-Sätze, macht aber nix :p

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Die nächsten Stunden werde ich meinem Oldtimer widmen, am abend wäre es schön ein nettes Gespräch beim Essen und Bier zu haben, Ende offen, aber Selbstgespräche sind ziemlich fad.:(

Ich könnte in den nächsten Stunden noch den Lottojackpott knacken...dann würde ich ab Montag auf Arbeit anfangen „Abrechnung“ zu machen... auch auf Gefahr von Abmahnung/Kündigung :rofl:

glücklicherweise ist das Wetter wieder besser, diese Saukälte verbunden mit permanent Regen ist einfach furchtbar.
Am Liebsten wäre ich gleich wieder in den sonnigen Süden geflogen, aber das Leben ist kein Wunschkonzert.
Auch wenn ich gern hier lebe und arbeite, in spätestens 16 Jahren werde ich meinen Lebensabend in der Wärme verbringen.
Vermutlich auf Teneriffa und von dort die Welt bereisen.
Österreich wird mich dann nur mehr im Sommer sehen.

glücklicherweise ist das Wetter wieder besser, diese Saukälte verbunden mit permanent Regen ist einfach furchtbar.
Am Liebsten wäre ich gleich wieder in den sonnigen Süden geflogen, aber das Leben ist kein Wunschkonzert.
Auch wenn ich gern hier lebe und arbeite, in spätestens 16 Jahren werde ich meinen Lebensabend in der Wärme verbringen.
Vermutlich auf Teneriffa und von dort die Welt bereisen.
Österreich wird mich dann nur mehr im Sommer sehen.
Warum gerade Teneriffa?
16 Jahre mhm is eh glei mal :)

weil ich fast jedes Jahr einen Teil meines Urlaub dort verbringe, aber es gibt genügend andere Orte, wo ich mich wohl fühle.
San Diego könnte ich mir genauso gut vorstellen, mal sehen, welche Präferenzen ich im Alter habe.
Mir gefällt die Nachbarinsel gut.
La Palma is auch so vielseitig.
Aber schön wenn du so flexibel bist

Gemütlicher Plauderabend wirds wohl werden. :saufen:
Ansonsten fehlen immer noch Marvelfilme... die waren echt fleißig mit dem Marveluniversum die Leutchen :)

Zurück
Oben