Was möchtest/könntest du ,in den nächsten Stunden noch machen?

So endlich, habe ich es geschafft, wollte schon vor Tagen diesen Thread eröffnen? :D;)

Schreibe einfach was Du vorhast, oder vorhaben könntest. Natürlich, und ohne Verpflichtungen.

Von Realität bis Phantasie...:smuggrin:
. ...von schön bis sexy:p
...von interessanto_O bis unwichtig.:shifty:
...von bald bis irgendwann.:rolleyes:
....und bitte nicht schreiben was man jetzt gerade macht! Gibt's schon andere Threads.

Alles was in naher Zukunft passieren könnte, aber nicht muß. :)
Was ich tun möchte:

Die Eisbox in den TK zurückstellen

Zähneputzen

Zu Bett gehen

Was ich tun werde:

Die halbe Eisbox leer futtern

Auf Pinterest surfen

Mit der halben Eisbox auf der Couch einschlafen und mit Glück rechtzeitig aufwachen, weil ich keinen Wecker stellte. Mich morgen nicht wohl fühlen weil ich zuviel süsses aß und mich darüber ärgern, dass das Eis auftaute...

In meinen Geburtstag reinfeiern...:saufen:

...lieg aber schon im Bett. :hahaha:

Happy Birthday!!!!:hurra:

Externe Inhalte von YouTube
Dieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?

Dieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.

Gesundheit, Freude & Freunde :winner:

Ich könnte wieder mal einen "ich habe mir eine SPANNENDE Frage gestellt" Thread eröffnen ... ... ...

Jetzt is so

Jetzt is soweit, ALLES GUTE alter Mann :pompous:

Kennst den, ..

:D.

So endlich, habe ich es geschafft, wollte schon vor Tagen diesen Thread eröffnen? :D;)

Schreibe einfach was Du vorhast, oder vorhaben könntest. Natürlich, und ohne Verpflichtungen.

Von Realität bis Phantasie...:smuggrin:
. ...von schön bis sexy:p
...von interessanto_O bis unwichtig.:shifty:
...von bald bis irgendwann.:rolleyes:
....und bitte nicht schreiben was man jetzt gerade macht! Gibt's schon andere Threads.

Alles was in naher Zukunft passieren könnte, aber nicht muß. :)
Faul im Bett liegen, zur Zeit der threaderstellung.
Arbeiten gehen, was gibt's den schöneres!:lalala:

Was ich tun möchte:

Zähneputzen

Zu Bett gehen

Was ich tun werde:

Auf Pinterest surfen

Mit der halben Eisbox auf der Couch einschlafen und mit Glück rechtzeitig aufwachen, weil ich keinen Wecker stellte. Mich morgen nicht wohl fühlen weil ich zuviel süsses aß und mich darüber ärgern, dass das Eis auftaute...
Vergiss das schlechte Gewissen , und futter die ganze Eisbox !

Was ich tun möchte:

Zähneputzen

Zu Bett gehen

Was ich tun werde:

Auf Pinterest surfen

Du hast mein Mitgefühl....

ich bin jetzt die 4te Woche auf Zuckerentzug (nix süßes, kein knapperzeug, kein zucker im kaffee, kein salatdressing mit zucker usw...gar nix nur obst, also frucktzucker im besten fall...)

und ich hab seit dem 1. Tag nich übel Lust diesen Lindt Schokohasen in meiner Naschlade (die schon spinnweben ansetzt...) den kleinen süßen kopf abzubeissen...

(*꒦ິ꒳꒦ີ)

...also summa summarum: ich würd jetzt echt gern Naschen, aber ich werd jetzt meine Haferflocken rausholn, ne Banane reinschneiden, das Naturjoghurt drüberkippen und mit sehnsucht nach schoki in mich hineinstopfen....

(¬_¬ )

Meinen Kaffee fertig trinken, danach an einer Schnittstelle basteln, in der in der Zwischenzeit bald mehr passiert, als in der Software, die angebunden werden soll :vorsichtig:

Mich zu Mittag um Punkt zwölf auf den Weg nach Hause machen und dann sehr entspannt eine Quiche mit frischem Spinat, Schafkäse und Pinienkernen zaubern. Und mich bei dem Wetter danach am Donaukanal in die Wiese haun! ;)

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück
Oben