- Reaktionen
- 47.281
- Checks
- 62
Schlafen Und süß Träumen
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Was ich tun möchte:So endlich, habe ich es geschafft, wollte schon vor Tagen diesen Thread eröffnen?
Schreibe einfach was Du vorhast, oder vorhaben könntest. Natürlich, und ohne Verpflichtungen.
Von Realität bis Phantasie...
. ...von schön bis sexy
...von interessant bis unwichtig.
...von bald bis irgendwann.
....und bitte nicht schreiben was man jetzt gerade macht! Gibt's schon andere Threads.
Alles was in naher Zukunft passieren könnte, aber nicht muß.
OT: Hm... Was ich gerne machen würde? Mir einen roten Hintern holen.
Natürlich ich auch, aber der verdammte Konjunktiv vermasselt alles...Also ich würde das wählen.
In meinen Geburtstag reinfeiern...
...lieg aber schon im Bett.
Externe Inhalte von YouTubeDieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?
Externe Inhalte von YouTubeDieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Nicht VORHER!
Das bringt doch Unglück...
Aber trotzdem Danke...
Jaja na, immer diese Würde! Ist der Ruf mal ruiniert , lebt es sich ganz ungeniert.Natürlich ich auch, aber der verdammte Konjunktiv vermasselt alles...
Jetzt is so
Jetzt is soweit, ALLES GUTE alter Mann
Faul im Bett liegen, zur Zeit der threaderstellung.So endlich, habe ich es geschafft, wollte schon vor Tagen diesen Thread eröffnen?
Schreibe einfach was Du vorhast, oder vorhaben könntest. Natürlich, und ohne Verpflichtungen.
Von Realität bis Phantasie...
. ...von schön bis sexy
...von interessant bis unwichtig.
...von bald bis irgendwann.
....und bitte nicht schreiben was man jetzt gerade macht! Gibt's schon andere Threads.
Alles was in naher Zukunft passieren könnte, aber nicht muß.
Vergiss das schlechte Gewissen , und futter die ganze Eisbox !Was ich tun möchte:
Die Eisbox in den TK zurückstellen
Zähneputzen
Zu Bett gehen
Was ich tun werde:
Die halbe Eisbox leer futtern
Auf Pinterest surfen
Mit der halben Eisbox auf der Couch einschlafen und mit Glück rechtzeitig aufwachen, weil ich keinen Wecker stellte. Mich morgen nicht wohl fühlen weil ich zuviel süsses aß und mich darüber ärgern, dass das Eis auftaute...
.... a extrarunde im yassimobil drehn host vagessnWas ich vorhab.... das nächste wunderschöne WE mit @Mitglied #502489 verbringen....
Handerlhaltend einkaufen gehen....
Miteinander kochen....
Gaaaaaanz viel reden....
Hoffen, dass er wieder Gitarre spielt....
Unser Fotobuch zusammenstellen....
Übereinander herfallen....
hach....
.... a extrarunde im yassimobil drehn host vagessn
Was ich tun möchte:
Die Eisbox in den TK zurückstellen
Zähneputzen
Zu Bett gehen
Was ich tun werde:
Die halbe Eisbox leer futtern
Auf Pinterest surfen
Mit der halben Eisbox auf der Couch einschlafen und mit Glück rechtzeitig aufwachen, weil ich keinen Wecker stellte. Mich morgen nicht wohl fühlen weil ich zuviel süsses aß und mich darüber ärgern, dass das Eis auftaute...
...eine Quiche mit frischem Spinat, Schafkäse und Pinienkernen zaubern.