- Reaktionen
- 175
Was seid ihr ? Devot oder Dominant ?
Zuletzt bearbeitet:
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
seit einer stunde müde.Was seit ihr ?
Ich bin weder noch aber von jedem ein bisschen
Ich bin jemand der die Suchfunktion, und die Vorschläge bei der Themen-Erstellung voll super findet, damit nicht jede Woche das gleiche Thema erstellt wird....
Umfrage : Bist du Dominant oder Devot !
Ich bin jemand der die Suchfunktion, und die Vorschläge bei der Themen-Erstellung voll super findet, damit nicht jede Woche das gleiche Thema erstellt wird....
Umfrage : Bist du Dominant oder Devot !
Altwrnative wäre Switch!Devot, Dominant oder SexworkerIn???
Ach, ich bin nur @Mitglied #7421
Alternativ
Altwrnative wäre Switch!
Ich auch!Ich geh davon aus dass Switch gemeint war. War nur zu schön serviert für mich. Sorry. Hab mein Ironieschild grad verlegt gehabt.
Ja, aber bist ein devoter oder dominanter Dummie? Da er sich selbst als devoter Idiot bezeichnet, würdest als dominanter Dummie super zuwepassen!
Bitte, schau doch mal in sein Profil, der sucht doch nur Frauen. Muss man hier denn alles selber machen?
PS:
PPS:
Ist ja nicht mehr so heutzutage, oute dich als "eigentlich hetero" und passt scho & den Rest hat Conchitta Wurst vorgemacht! A wengerl unbeholfen seit's jo scho a.....