Man
kann nur eines feststellen bei Deinen Texten und der Einstellung, die Du zu Tage bringst:
Es gibt sie, die perfekte Frau im Bett!
Ich würde dreist lügen, wenn ich behaupte, dass mir DAS nicht runterfliesst wie Öl...
...aber ich bin keineswegs perfekt im Bett (und im Zug, auf der Waschmaschine und der Küchenablage auch nicht
).
Ich bin wie jede Frau, die zusammen mit einem Mann die Welt aus den Angeln hebt weil beide eine Lust-Seelensprache sprechen oder einfach verrückt nacheinander sind.
Perfekt - nein. Bin einfach ich.
Steve fand es zum Beispiel nicht ganz so perfekt, als wir aufeinander-ineinander saßen und gevögelt haben und ich so dermassen mit dem Kopf vorgeschossen und mit der Stirn gegen seine Nase geknallt bin als ich kam, dass er geblutet hat wie nix und ich dachte, er schreit so doll, also kommt er
und wenn wir zusätzlich verhüten müssen und ich bin einfach nur zu blöd, mir mein eigenes Diaphragma reinzuschieben und er liegt zwischen meinen Schenkeln und ich höre nur: "andersrum, gorgeous. Und einfach nur -
drüber"...und er beschliesst dann, das doch lieber selber zu machen (was angenehme Nebenwirkungen hat), dann ist das sowas von unperfekt und einfach nur zum Totlachen...
Habe gerade festgestellt, wir sollten hier einen extra-thread mit Sex-Unfällen-und-Peinlichkeiten aufmachen.
Wäre bestimmt der Brüller.
Könnte viel beitragen...