was stellt sich eine frau unter einem perfecten lover vor?

was sich eine frau unter einem perfekten lover vorstellt?

NA MICH NATÜRLICH !!!

...ich weiss auch nicht...ich kann mich so dappigreden/schreiben wenn es um sex geht und wenn es bei mir um sex geht geht es automatisch um Ihr-wisst-schon-wen und da trete ich völlig ab...completely carried away sagt er immer und so ist es wirklich. Ich denke oder rede oder schreibe über sex, unseren sex und...plopp...stecke mittendrin, wie in einer anderen Sphäre, automatisch kommen Bilder und Worte in meine Sinne und Empfindungen...ja...

Man:down: kann nur eines feststellen bei Deinen Texten und der Einstellung, die Du zu Tage bringst:

Es gibt sie, die perfekte Frau im Bett!

:daumen:

Man:down: kann nur eines feststellen bei Deinen Texten und der Einstellung, die Du zu Tage bringst:

wie recht du hast :daumen:

nur gehören da immer mindestens zwei dazu (männlein und weiblein, jäh nach veranlagung*gg*) um so perfect zu sein

ich hoffe ich treff mal eine die dann das leben mit mir teilt

in diesem sinne nur weiter so!!

mfg genuss_specht

Ich würde dreist lügen, wenn ich behaupte, dass mir DAS nicht runterfliesst wie Öl...
...aber ich bin keineswegs perfekt im Bett (und im Zug, auf der Waschmaschine und der Küchenablage auch nicht :mrgreen: ).
Ich bin wie jede Frau, die zusammen mit einem Mann die Welt aus den Angeln hebt weil beide eine Lust-Seelensprache sprechen oder einfach verrückt nacheinander sind.
Perfekt - nein. Bin einfach ich.
Steve fand es zum Beispiel nicht ganz so perfekt, als wir aufeinander-ineinander saßen und gevögelt haben und ich so dermassen mit dem Kopf vorgeschossen und mit der Stirn gegen seine Nase geknallt bin als ich kam, dass er geblutet hat wie nix und ich dachte, er schreit so doll, also kommt er :confused: und wenn wir zusätzlich verhüten müssen und ich bin einfach nur zu blöd, mir mein eigenes Diaphragma reinzuschieben und er liegt zwischen meinen Schenkeln und ich höre nur: "andersrum, gorgeous. Und einfach nur - drüber"...und er beschliesst dann, das doch lieber selber zu machen (was angenehme Nebenwirkungen hat), dann ist das sowas von unperfekt und einfach nur zum Totlachen...

Habe gerade festgestellt, wir sollten hier einen extra-thread mit Sex-Unfällen-und-Peinlichkeiten aufmachen.
Wäre bestimmt der Brüller.
Könnte viel beitragen... :mrgreen:

Perfekt - nein. Bin einfach ich.

:daumen: so lebe ich meine sexualität auch.
und genau das ist meiner meinung nach auch notwendig um sich so komplett fallenlassen und die geilheit voll auskosten zu können.
ansonsten hat man ständig damit zu tun sich gedanken zu machen, ob eh alles "perfekt" ist, man noch etwas besser machen könnte, ob man genau so liegt, dass der eigene körper im besten glanze erstrahlt und ja nicht lustig aussieht oder ob man irgendwo ein fältchen sieht etc.

was stellt sich eine frau unter einem perfecten lover vor?
Da ist mir noch was ein- und aufgefallen, was man darauf antworten könnte:

ein Bett!
Rasen!
eine Matratze!
. . .

Irgendetwas sollte unter dem perfecten Lover schon sein, wenn die Frau ihn reitet! Finde ich!

Benno :mrgreen:

...meiner meinung nach, ein perfekter lover schliesst sicher nichts aus, sei es die kleinen oder größeren hoppalas die mal so passieren welche beide mit humor nehmen sollten
und das mann vielleicht beim sex auch schwitzt und das frau nicht immer von der besten position aus gesehen wird

aber eins ist sicher, was und wie sie es gerade machen, wann sie spass dabei haben und sich wohl dabei fühlen, kanns nicht mehr weit weg von perfekt sein

mfg genuss_specht

Zurück
Oben