- Reaktionen
- 46.538
- Checks
- 2
Da hast Du ein ganzes Stück weit recht.Manche Männer suchen bei anderen Männern auch das, was sie von ihren Frauen nicht bekommen. Lese ich ständig.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Da hast Du ein ganzes Stück weit recht.Manche Männer suchen bei anderen Männern auch das, was sie von ihren Frauen nicht bekommen. Lese ich ständig.
Da steckt wohl einiges an Wahrheit drinnen,Manche Männer suchen bei anderen Männern auch das, was sie von ihren Frauen nicht bekommen.
Ich denke es ist in erster Linie sein Schwanz, sein Arsch, seine Nippel usw. , was das ganze so prickelnd und interessant macht ist auch die Verschiedenheit, große dicke Schwänze, kleinere Schwänze, Schwänze mit Vorhaut oder beschnitten, eines setze ich aber voraus mein Gegenüber muss sauber rasiert sein,Was macht euch geil an einem anderen Mann
Ja das ist genau meine Meinung, lgeinfach geilen sex ohne dämliches gezicke
Dieser Gedanke macht mich auch nass!!!ich lebe gerne meine weibliche Seite mit Männern aus wenn sie mich zärtlich bumsen und dabei küssen
Mich wuerde es interessieren nach was sucht ihr in einem mann.
Liebe Sex weil es nach wie vor sozusagen die verbotene frucht ist.
Was macht euch geil an einem an
mich reizt an einem mann wenn er es geniest mich als blas fickstück benutzt
Bin ich hier der 1. der auf Deine Tread-Eröffnung - bzw. Frage antwortet.
Was mich an einen anderen Mann interessiert, ist sein Schwanz, (Form, etc.) - Sympathie, seine Po-Backen - etc. .
Dass er mir eins bläst, etc. gegenseitig, etc.
@Shadowlover
Du schreibst es wirklich wunderbar.
Das was Du schreibst, machte ich jahre lang mit dem Nachbarssohn, war eine wunderbare Zeit.
Ich war damals noch Single, wo es begann.
Gruss