- Reaktionen
- 1.000
Mich selbst - in unzähligen Variationen.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Bin ich hier der 1. der auf Deine Tread-Eröffnung - bzw. Frage antwortet.
Was mich an einen anderen Mann interessiert, ist sein Schwanz, (Form, etc.) - Sympathie, seine Po-Backen - etc. .
Dass er mir eins bläst, etc. gegenseitig, etc.
naja, da werde ich wohl ausscheiden,ich liebe es geile große schöngeformte Schwänze zu blasen bis zum Schluss
naja, da werde ich wohl ausscheiden,
wünsche ich dir auch, Sunny. CUgute Nacht Indi,
Möchte einfach mal die andere Seite real kennen lernen. Natürlich ist das nicht so leicht weil man viel vertrauen und Freundschaft aufbauen muss vorher. Außerdem muss die Chemie auch stimmen miteinander. Wenn man es so wie ich noch nie gemacht hat dann muss man auch über den eigenen Schatten springen können, das sicherlich nicht einfach ist. Da würde ich schon Hilfe vom anderen brauchen der mich in langsamen Schritten dazu bringt. Der Reiz ist sicherlich da da nur Spontan und einmaliges möchte ich nicht haben, es sollte Dauerfreundschaft entstehen und Interesse an mir.
Jeder Mensch ist und fühlt eben anders. Der sex mit meiner Freundin ist anregend erregend und befriedigend. Mein erster Grund es mit nen Mann zu treiben war damals dass ich unbedingt wissen wollte., wie eine Frau etwa spürt fühlt und genießt.
Mir gefällt es wie ich nen Mann anrege und erregen kann und geil auf mich machen kann. Ich lernte dann mit meinem zweiten Freund + dass meine eigentliche Erregungszone und reizpunkt mein analbereich ist. Mir gefällt es mit meinem po und Becken nen schwanz zu massieren und ausgefüllt zu sein.
Genau das ist es! Schade, dass ich dir nur ein "Gefällt mir" schicken kann!Ich suche die harte Latte, die mich fickt ... kein Vergleich zum Strap-on an einer Lady (was ich durchaus auch schätze, aber es ist eben etwas völlig Anderes). Als geeichte Schlampe ist es für mich auch sehr viel leichter, promiskuitiven Sex mit Männern zu haben als mit Frauen ... Männer sind einfach leichter zu haben ;-)