H
Gast
(Gelöschter Account)
Sex ist Sex und das brauchen wir nach 100 Jahren Forum kaum mehr erlörtern und ansonsten: etwas für mich metaphysisches, was zwei, drei, siebzehn Persönlicheiten/Seelen zusammenbringt. Egal.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
ja und warum ist die Findung von Partnern egal ob mann oder Dame so schwerSex ist Sex und das brauchen wir nach 100 Jahren Forum kaum mehr erlörtern und ansonsten: etwas für mich metaphysisches, was zwei, drei, siebzehn Persönlicheiten/Seelen zusammenbringt. Egal.
tja............offenbar genügt es nicht, dass es potentiell möglich wäre, dass bestimmte Körperteile ineinander passen...ja und warum ist die Findung von Partnern egal ob mann oder Dame so schwer
Mich wuerde es interessieren nach was sucht ihr in einem mann.
Liebe Sex weil es nach wie vor sozusagen die verbotene frucht ist.
Was macht euch geil an einem anderen Mann??
Eine Mann & Mannbeziehung ist eine breite Ebene!
Erotik, Fantasie, neue Perspektiven, und das Facettenreichtum
ist eine echte und gefühlvolle Mann & Mannbeziehung.
Ist nicht vergleichbar mit Beziehungen Mann und Frau!
Die Analogie einer derartigen M & M Beziehung ist kein Furore
sondern Inspiration und Initialzündung.
seh ich genau gar nicht so
wenn ich den richtigen Partner hab, ist eine M-M-Beziehung eine Beziehung. Warum nach Geschlecht unterscheiden? Mir ists echt egal, ob ich mit Frauen oder Männern vögel. Da gehts ums Ficken, und da sind vielleicht andere Interessen grad spannend / aktuell.
Wenn ich aber dann eine Beziehung eingeh, ists egal, und ich hab auch noch nicht herausgefunden, wer letzten Endes komplizierter ist...Frauen, die können das sehr, und schwule lover, können das genauso. Im Endeffekt ists einfach egal, warum die Geschlechtsunterscheidungen?
Sex ist Sex, Beziehung ist Beziehung. Michaela oder Mike, völlig egal, immer Arbeit und Genuss.
aber das ist wieder mal ein VOLLTREFFER
würde/ möchte Dich am liebsten sofort Vernaschen/ versus
gib mir Deinen Schwanz sofort bitte