Was suchen Maenner an anderen Maennern

Ich für meinen Teil mag es wenn ein Mann die Führung übernimmt in ich mich fallen lassen kann. Meiner weiblichen Ader nachgeben darf. Natürlich ist der Kontrast eines harten Penis mit der samtweichen Haut, wenn er in meinem Mund pulsiert auch nicht zu verachten. Ebenso das Gefühl wenn ER in mich eindringt, mich ausfüllt und dehnt.

ich (m,18 jahre, schlank, braune haare, 18cm) bin letztens auf einem älteren sehr reifen mann geritten. ich liebe es passiv und unterworfen zu sein. wenn man mir sagt was ich tun soll und mich dominiert. ich schaue nur auf männer ab 35 in wien und bin absolut zufrieden so. jedes mal wenn ich daran denke wie ich auf ihm geritten bin und dann vor geilheit während dessen abgespritzt habe, wird mein schwanz gleich wieder hart ...

was möchte ich von einem Mann:hahaha:
dass mich sein Body fasziniert
er einen tollen grossen Lustspender hat
und wir zusammen geilen Sex haben können!!
Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.

eigentlich einen Typen, mit dem ich ein Glaserl Wein oder ein Bier trinken und ein bissl plaudern kann, bevor wir dann hemmungslos übereinander herfallen

bin da ein bissl zweigespalten, kommt auch auf Tagesverfassung und Laune an

entweder einen jungen hübschen eher femininen Boy, zum Durchvögeln, oder einen reifen geilen Mann, wo ich mich mal fallen lassen und mich hingeben kann

definitiv such ich aber immer Körperkontakt, also Küssen, Streicheln etc ist MUST, und eben auch Vor- und Nachspiel.

Ich hatte schon so viel Sex in meinem Leben, einfach nur Treffen und Ficken interessiert mich nimmer.

@Ziggy.Stardust

Du sags es genau -

Ein Glaserl Wein oder ein Bier trinken, bissl plaudern, ev. etwas TV oder DVD schauen, etc. und dann ...

eigentlich einen Typen, mit dem ich ein Glaserl Wein oder ein Bier trinken und ein bissl plaudern kann, bevor wir dann hemmungslos übereinander herfallen

bin da ein bissl zweigespalten, kommt auch auf Tagesverfassung und Laune an

entweder einen jungen hübschen eher femininen Boy, zum Durchvögeln, oder einen reifen geilen Mann, wo ich mich mal fallen lassen und mich hingeben kann

definitiv such ich aber immer Körperkontakt, also Küssen, Streicheln etc ist MUST, und eben auch Vor- und Nachspiel.

Ich hatte schon so viel Sex in meinem Leben, einfach nur Treffen und Ficken interessiert mich nimmer.

wenn ich nur schon dran denke:mauer:
wird meine Rute hart und die Knie weich:bussal::daumen:
so ein Strammer Schwanz im Mund und PO
macht das Leben froh:haha:
nicht immer...
LIEBER ÖFTER:daumen:
Hot kissssssssssssssssss auf alle Geilen Nikolaus Ruten:bussal:

@OCTOPUSS

Bei mir ist es auch 100 % dasselbe - -

wenn ich nur schon dran denke:mauer:
wird meine Rute hart und die Knie weich:bussal::daumen:
so ein Strammer Schwanz im Mund und PO
macht das Leben froh:haha:
nicht immer...
LIEBER ÖFTER:daumen:
Hot kissssssssssssssssss auf alle Geilen Nikolaus Ruten:bussal:

und wie war Euer Santa Klaus??
musstet ihr die Rute "oft zum Einsatz" bringen??
na.. dann wird sie ja hart und glühend vor Freude sein:bussal::daumen:
heisssssssen geilen Kussssssssss auf den Freudenspender:bussal:

:lol:Ist einfach ein ganz besonderer Kick! Bi Männer und Bi Frauen haben mehr spass als Heteros!

das hat doch überhaupt gar nix zu tun mit einer Zu- oder Ablehnung von frauen

es ist einfach der Kick der Abwechslung und ein bissl immer noch des irgendwie doch "Verruchten"

:winke:

macht das eine frau nicht so gut, oder was ist dran am mann?

BRAVO

bin ganz Deiner Meinung[

:bussal:

SO mag ich es auch
http://xhamster.com/movies/1504439/two_cocks_docking_and_cumming.html

QUOTE=soloboy87;5072708]Mich interessiert nur der Schwanz, und das Sperma! Finde an einem Mann eigentlich nicht viel erotisch, kann mit Facepics nix anfangen, jedoch solange der Schwanz geil ist werd ich immer scharf.. Stell mir oft vor einfach so spontan einen Riesenschwanz in den Mund zu nehmen ;)[/QUOTE]

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ok, was will ich von einem anderen Mann. Ich will seinen wenig behaarten Körper
verwöhnen und dies gegenseitig. Mit Gefühl und Zuneigung ohne Zeitdruck.
Mich machen große, oder einfach geile Schwänze, manchmal besonders agil.
Natürlich will ich von einem Mann alles was Beiden Spass macht.

Ok, was will ich von einem anderen Mann. Ich will sein Sperma, das ist relativ einfach. Mich machen große, oder einfach geile Schwänze, manchmal besonders dicke oder mit sehr großen Eichel, mit richtig großen (Hänge)Eiern, manchmal auch krumme an. Also immer meinem Hang zum nicht alltäglichen entsprechend.
und natürlich will ich von einem Mann, ... die Frau

meine Frage: wie viele Antworten hast Du bekommen ?
gibt es einen neuen innigen kontakt

Zurück
Oben