Was suchen Maenner an anderen Maennern

mich interessiert an männern wirklich nur der körper! ich habe mit männern auch schon geknutscht und auch schon bei einer party in der öffentlichkeit einen der geilsten küsse überhaupt von einem mann bekommmen(nachdem wir uns in einer größeren runde über heteronormativität unterhalten haben ;)) aber trotzdem würde ich mit einem ficktreffen nie händchenhaltend durch die gegend rennen weil ichs mit einem weiblichen one-night-stand genausowenig machen würde...

ja und weiter

Ich steh auf Männer. die eine gewisse Dominanz ausstrahlen und auch dominat sind bzw wissen. was sie wollen. Gerne auch ältere Männer wenn sie gut gebaut und gepflegt. sind.

Mich interessiert nur der Schwanz, und das Sperma! Finde an einem Mann eigentlich nicht viel erotisch, kann mit Facepics nix anfangen, jedoch solange der Schwanz geil ist werd ich immer scharf.. Stell mir oft vor einfach so spontan einen Riesenschwanz in den Mund zu nehmen ;)

Mich interessiert nur der Schwanz, und das Sperma! Finde an einem Mann eigentlich nicht viel erotisch, kann mit Facepics nix anfangen, jedoch solange der Schwanz geil ist werd ich immer scharf.. Stell mir oft vor einfach so spontan einen Riesenschwanz in den Mund zu nehmen ;)
Deinen würd ich auch gern tief in den Mund nehmen . ggg

na was schon? wenn man nicht schwul ist und auf eine beziehung aus, dann einfach der schwanz und alles was man damit machen kann. so wie frauen vielleicht auch einmal andere titten lutschen und eine andere frau zu lecken lust haben, hat mancher mann eben auch die lust auf einen anderen schwanz, eier, sperma, männerpisse ... warum auch nicht? im wort neugier steckt doch "gier auf neues".

warum etwas auslassen?

na was schon? wenn man nicht schwul ist und auf eine beziehung aus, dann einfach der schwanz und alles was man damit machen kann. so wie frauen vielleicht auch einmal andere titten lutschen und eine andere frau zu lecken lust haben, hat mancher mann eben auch die lust auf einen anderen schwanz, eier, sperma, männerpisse ... warum auch nicht? im wort neugier steckt doch "gier auf neues".
warum etwas auslassen?

Das kann ich nur bestätigen. Tut einfach so gut ein hartes Glied in der Hand zu halten und auf und ab zu fahren. Ich seh auch gerne zu. Egal was rauskommt oder rausspritzt. Hauptsache glitschig und feucht. Ich machs mir ja auch gerne selber. Aber es is und bleibt der Reiz des anderen nackten Schwanzes, der eine Erektion bekommt.

also ich hab Spass daran mit einem anderen Schwanz zu spielen.. hartblasen.. daran nuckeln und saugen:bussal:
und wenns so richtig spritzt auch geil und heisssssss
Mann kann ja alles wieder sauberlecken:bussal::daumen:

Mich interessiert nur der Schwanz, und das Sperma!

Mich auch!

Tut einfach so gut ein hartes Glied in der Hand zu halten und auf und ab zu fahren. Ich seh auch gerne zu. Egal was rauskommt oder rausspritzt. Hauptsache glitschig und feucht. Ich machs mir ja auch gerne selber. Aber es is und bleibt der Reiz des anderen nackten Schwanzes, der eine Erektion bekommt.

So is es!

also ich hab Spass daran mit einem anderen Schwanz zu spielen

Jawohl!

also ich hab Spass daran mit einem anderen Schwanz zu spielen.. hartblasen.. daran nuckeln und saugen:bussal:
und wenns so richtig spritzt auch geil und heisssssss
Mann kann ja alles wieder sauberlecken:bussal::daumen:

einfach geniessen

Bei Männer schätze und liebe ich das Kraftvolle und Harte:bussal::haha:
bei Frauen eher das Zarte und Weiche...:bussal::daumen:
aber so ein Harter Zauberstab macht das Leben viel Hartweicher:bussal:

Bei Männer schätze und liebe ich das Kraftvolle und Harte

und noch mehr !

also ich liebe bei männern das harte zwischen den beinen un das im gefühl.ein mann weiss was ein mann will und würde es einem auch geben.
ich mag es wenn ein mann dann auch zärtlich und verletzlich wird damit ich ihn im arm halten kann um ihm nachher meine männlichkeit zu zeigen.
mit einem mann kann man vieles ausprobieren wenn er bereit dazu ist. und wenn er es ist dann wird es wirklich geil

@Bronson69

Ich teile Deine Zeilen - besser hättest Du es nicht erklären können.

also ich liebe bei männern das harte zwischen den beinen un das im gefühl.ein mann weiss was ein mann will und würde es einem auch geben.
ich mag es wenn ein mann dann auch zärtlich und verletzlich wird damit ich ihn im arm halten kann um ihm nachher meine männlichkeit zu zeigen.
mit einem mann kann man vieles ausprobieren wenn er bereit dazu ist. und wenn er es ist dann wird es wirklich geil

was ich suche und möchte ist einfach zu sagen
seinen schönen Schwanz..hart blasen, gegenseitig Ficken Blasen und das ganze Sperma gegenseitig auch noch schlecken:bussal::daumen:

ja was suchen wir wohl...
einen geilen schwanz zum Spielen und austoben!
ach was sind wir Männer geil!!
wie ergeht es wohl den Frauen bei solchen Gedanken und Wünschen??:):winke:

@OCTOPUSS

Wunderbar geschrieben, bzw. kommentiert von Dir.

Ich werde jetzt wohl oder übel noch meinen SENF dazu geben:

1. Wenn eine Frau Bisexuell ist, kann sie unsere Neigung sehr, sehr gut verstehen, da sie ja gerne auch mit Frauen etwas macht. ;)

2. Wenn eine Frau nur "Hetero" ist, kann eine Frau das nicht verstehen, was bisexuelle Männer an anderen Männern suchen

3. ..............

ja was suchen wir wohl...
einen geilen schwanz zum Spielen und austoben!
ach was sind wir Männer geil!!
wie ergeht es wohl den Frauen bei solchen Gedanken und Wünschen??:):winke:

Mich wuerde es interessieren nach was sucht ihr in einem mann
ich such "in" einem mann eigentlich gar nichts, ich bin bei unseren (partnerin und ich) sc besuchen, sozusagen auf die vorzüge im gleichgeschlechtlichen bereich draufgekommen, ich will ganz ehrlich sein, dass ich einfach erfahren durfte, dass es männer gibt, die z.b, das blasen eines schwanzes beherrschen, dass manche dame daneben blass aussieht, das ist auch der grund warum ich (mit dem wissen meiner partnerin) regelmäßig in eine erotikkino in meiner nähe gehe und mich dort manchmal so richtig absaugen lasse, ich weiß es ist sehr egoistisch von mir, da mich selbst das blasen, oder das wichsen eines anderen schwanzes so gut wie gar nicht antörnt,

Wenn eine Frau Bisexuell ist, kann sie unsere Neigung sehr, sehr gut verstehen, da sie ja gerne auch mit Frauen etwas macht
das ist sicher auch ein teil unseres partnerschafts geheimrezeptes, wie man eben diese partnerschaft auch durch die schwersten stürme der zeit manövriert,

Zurück
Oben