Was taugen Lidl-Kondome?

Hallo zusammen!

Könnt ihr mir sagen ob die Kondome vom Lidl empfehlenswert sind?

nimm lieber die marke London die haben mich noch nie im stich gelassen,haben immer das gehalten was sie versprechen :mrgreen: :!:gibts auch mit erdbeergeschmack..,somit hat dein partner auch was davon ;) !!

lg

nimm lieber die marke London die haben mich noch nie im stich gelassen,haben immer das gehalten was sie versprechen :mrgreen: :!:gibts auch mit erdbeergeschmack..,somit hat dein partner auch was davon ;) !!

lg

was zahlt dir die firma für die schleichwerbung:mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:
wenns EIN PARTNER ist, wird der erdbeergeschmack do egal sein, dann gez ja eh durchs hinterstübchen rein.. muaaaaaaaahaaaaaaaaaaa (schokostich, durch die kalte küche...)
:mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:
verzeih ma, die hitze...:shock: :mrgreen: :mrgreen:

was zahlt dir die firma für die schleichwerbung:mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:
wenns EIN PARTNER ist, wird der erdbeergeschmack do egal sein, dann gez ja eh durchs hinterstübchen rein.. muaaaaaaaahaaaaaaaaaaa (schokostich, durch die kalte küche...)
:mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:
verzeih ma, die hitze...:shock: :mrgreen: :mrgreen:

hahaha :mrgreen: nene soll keine schleichwerbung sein :)!

:bussal:

Ich mag eher die Durex Kondome. Lassen sich leichter an den Schniedel abrollen.
Vor allem mag Ich "Gefühlsecht" und "Pleasuremax".

Steh auch mehr auf Durex .... die vom Lidl hab ich noch nicht probiert, werd ich auch nicht, liegt aber daran, dass ich nie zum Lidl einkaufen geh ....

ich würd auf bewährte Marken vertrauen ... !!

Kaufe grundsätzlich ungern Billiges und bei Dingen wie Kondomen schon gar nicht. Ich hasse die Dinger sowieso, aber wenn's nicht anders geht: Curapharm aus der Apotheke. Besser als Durex, beides ausprobiert, kein Vergleich.

Wir verwenden meistens Durex Performa. Das sind die für längere Ausdauer des Mannes beim Sex (laut Beschreibung) :quickie:

Curapharm kenn ich auch nicht, lass mich aber gerne von deren Qualität überzeugen!

Also von Durex (keine Ahnung, welche genau) war ich anfangs insofern "begeistert", als dass sie sehr dünn und für Kondome kaum merkbar sind. Aber: nach längerem Verkehr wurden sie - zumindest bei uns - total steif (an sich gut, aber nicht bei Kondomen), spröde, trocken ... ganz komisch einfach.

Bei den Curapharm Dingern ist das nicht der Fall. Hat mir eine Freundin empfohlen und ich kann sie nur weiterempfehlen. Man spürt sie kaum, man kann ewig damit, sie sitzen perfekt, sie hinterlassen auch nicht so einen ekligen Geruch/Geschmack sondern sind irgendwie neutraler. Bei den Durex zB hatte ich das Problem, dass die Dinger so einen massiven Geruch und Geschmack hinterlassen haben, dass mir das Blasen danach eher wenig Spaß machte.

danke Moni, interessante Information, vor allem das mit Geruch und Geschmack, ein altbewährtes Kondom-Problem.... werd ich sofort morgen in die Apotheke marschieren ... :daumen:

Mir geht es genauso, daß mich der Geschmack von den Durex Kondomen beim Blasen stört. :anspritzen:

Ich werde mir auch die von der Apotheke besorgen.

Danke für die Info!!!!

Lg
Beauty

Bitte :)

Sind aber nicht ganz billig die Dinger. Kann euch den Preis nur leider nicht mal ungefähr sagen.

Wenn der Genuß um so größer ist, spielt der Preis keine Rolle!!!

Freu mich auf jeden Fall schon auf das nächste Blasen mit dem neuen Kondom :blasen

Lg
Beauty

Zurück
Oben