Was taugen Lidl-Kondome?

Also von Durex (keine Ahnung, welche genau) war ich anfangs insofern "begeistert", als dass sie sehr dünn und für Kondome kaum merkbar sind. Aber: nach längerem Verkehr wurden sie - zumindest bei uns - total steif (an sich gut, aber nicht bei Kondomen), spröde, trocken ... ganz komisch einfach.

Bei den Curapharm Dingern ist das nicht der Fall. Hat mir eine Freundin empfohlen und ich kann sie nur weiterempfehlen. Man spürt sie kaum, man kann ewig damit, sie sitzen perfekt, sie hinterlassen auch nicht so einen ekligen Geruch/Geschmack sondern sind irgendwie neutraler. Bei den Durex zB hatte ich das Problem, dass die Dinger so einen massiven Geruch und Geschmack hinterlassen haben, dass mir das Blasen danach eher wenig Spaß machte.

mei sei doch froh:mrgreen: :mrgreen:
der mike kommt eh scho ins alter...:mrgreen: :mrgreen:

Die vom Lidl kenn ich jedenfalls nicht, Benetton-Kondome würd ich aber nicht empfehlen. Von denen ist mir schon mal eines gerissen. :-((

unlängst hat sich ein mann bei der kassa über die lidl-kondome beschwert. "das eine kondom hatte ein riesen loch"...
da hat ihm ein älterer mann auf die schulter geklopft und ihm zugeflüstert: "wenn sie schon dabei sind, sagen sie auch gleich dass sie sich auch abbiegen" :D:D

@Homey: hab mich vertan, Kondome heißen CURAFAM ;)

@Medizin-Mann: :mrgreen: Dann heb ich sie besser mal auf :cool:

unlängst hat sich ein mann bei der kassa über die lidl-kondome beschwert. "das eine kondom hatte ein riesen loch"...
da hat ihm ein älterer mann auf die schulter geklopft und ihm zugeflüstert: "wenn sie schon dabei sind, sagen sie auch gleich dass sie sich auch abbiegen" :D:D

Für alle, die's nicht selbst erlebt haben, hier das Original der Spitzbuben:

Ein Mann kommt ganz empört in eine Apotheke, wirft ein Packerl auf die Theke und sagt zur Apothekerin: "Die Kondome, die sie mir verkauft haben - ein Skandal. Jedes zweite platzt, jedes dritte hat ein Loch!"
Ruft ein altes Mannderl dazwischen: "Und obiagn tuan sa si a!"

Weißt? :daumen: :mrgreen:

Ah Dankeschön hoffentlich haben sie auch sowas ähnliches wie "Durex Gefühlsecht".
Na ja werd mal bei der Apotheke nachfragen.
Vielen Dank nochmal für den Tipp.:daumen:

Dachte mir schon. Beim ersten googeln wurden mir nur Versicherungen gezeigt.

Abgesehen davon: DANKE! Den Namen konnte ich nicht zuordnen, aber anhand des Zeichens konnte ich die Condome wieder identifizieren! Ich hatte die vor 5 Jahren in Verwendung und waren SUPER. Aber nach einer langen sexlosen Zeit geriet der Name wieder in Vergessenheit und die derzeit in Verwendung befindlichen Blausiegel sind ein Mist.

Also, wenn die Kondome genau so sind, wie
die restliche Ware von diesem Diskonter,dann
sage ich:NEIN DANKE!!!!
Vertraue lieber auf die Marke London.

ich mag eigentlich gar keinen gummi, aber billig muss deswegen nicht schlecht sein

hab auch n paar von denen hier rumliegen nachdem ich sie jetzt endlich mal wieder benutzen kann..

man kann sie schon benutzen, aber ich find auch dass die sich schwerer abrollen lassen als z.b. durex...
aber n loch hatte ich da noch nich

deshalb werd ich sie glaub wieder liegen lassen und lieber die teureren, aber besseren durex gefühlsechten kaufen. macht einfach mehr spaß damit

hi all
alle sprechen mit bob
:mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:

gruss poman

(entschuldigt bitte aber ich habs mir nicht verkneifen können)

[aso durex gefühlsecht glaub ich das sie so heissen die in der grünen schachtel verwende ich und bin zufrieden damit meine frau auch]

Ich benutzte LIDL-Kondome regelmäßig. Meist die mit geruch. Die mit Kokus schmecken sind aber nicht so besonders. Da komm ich mir vor wie der Coco Jambo. :shock:

Bis jetzt ist noch keines gerissen, sie sind angenehm zu tragen und meine EX hat davon noch nie Allergien bekommen im gegensatz zu den Vulkan Kondomen vom Schlecker, diversen spermizidbeschichteten Kondomen ... .:(

Also durchaus empfehlenswert zum :poppen: . :daumen:

Wir verwenden meistens Durex Performa. Das sind die für längere Ausdauer des Mannes beim Sex (laut Beschreibung) :quickie:

Secura Potenz
aus Naturkautschuklatex, transparent, besonders formangepaßt und mit Gleitmittel beschichtet, mit Reservoir. Für starke Liebhaber! Das speziell geformte Hochleistungskondom kann eine stärkere und länger anhaltende Erektion schenken. Fühlt sich herrlich eng und "umgreifend" an.

Auch nicht schlecht:daumen:

Zurück
Oben