Was Toreth leiden kann - oder auch nicht...

Ein Misantroph ist überhaupt nichts.

Gemeint ist wohl ein Misanthrop, wobei das anthrop vom altgriechischen anthropos - Mensch stammt.

Die gemeinschaftstauglichere Variante wäre dann übrigens der Philanthrop.

Und letztlich ist ein Misantrop kein Miesepeter, sondern ein Menschenhasser.

Aber dies dem Toreth zu unterstellen, wäre wohl mehr als anmaßend.

Stattdessen einen gut gemeinten Rat von mir, der mir in mancher Situation sehr hilft:

Nimm dich nicht so wichtig.

wos is bitte a Misantroph???

Jemand, der Menschen ungern hat. Bitte das h wegnehmen. ;)

Liegt sonst noch was an, aus dem ich plaudern könnte? Mir gefallen dreckige Nutten, die a bissl aber nicht zuviel stinken. Pheromonen sei Dank.

Den Prof. Dr. Harald Lesch sehe ich mir sehr gerne an. Mit seiner locker-leichten Art erklärt er jedem verständlich, wie es aus physikalischer Sicht um unsere Welt bestellt ist.

http://www.br-online.de/br-alpha/alpha-centauri/alpha-centauri-welt-2000-ID1208767151103.xml

http://www.br-online.de/br-alpha/alpha-centauri/alpha-centauri-universum-2000-ID1208766216480.xml

Ich finde das so sehr faszinierend, dass ich mich sogar für die Quantenwelt interessiere, wo die Wirkung vor der Ursache liegen kann.

Schauts Euch den Lesch an. Der Mann ist wirklich leiwand.

jipp, hab ich. gibt es eigentlich auch noch irgendwas, was das leben für dich schön und lebenswert macht (mal abgesehen von dem zwanghaften gehasche nach aufmerksamkeit)?

Freut mich. Wieder eine gefangen.

Es gibt soviel Schönes im Leben, das Leib und Seele zusammenhält. Zum Beispiel den Waldgeist oder dass ich mich darüber lustig mache, warum sich Leute wie Du fragen, ob der Toreth sein Leben überhaupt genießen kann. :mrgreen:

I kaunns ned leidn, waunn die "Kunden" ollas dauand bessa wissn.

Jetzt geh, drei Seiten in oaner Stund. Da träumens bei Männerpics von. :mrgreen:

Ich kriege das Kotzen, wenn in unserer Firma einiges schief läuft (womit wir wieder beim Hauptthema landen). Oft wird von Projekten und Kunden gesprochen.

Ein Projekt ist meiner Meinung nach ein waghalsiges Unterfangen wie der Bau der Millau-Brücke, bei dem man Neuland betritt. Kunden sind Leute, die freiwillig wohin gehen und nicht gezwungenermaßen ein Amt aufsuchen müssen.

Übrigens danke für das bedachte Kanalisieren, Good Girl!

Sodala .... dann gehen wir's einmal ernsthaft an ... :cool:

Die Heulerei da finde ich abgrundtief schiach. Man sollte Tote in guter Erinnerung behalten, aber da tu ich mir sehr schwer dabei.
Nicht nur, dass dieses Lied mit einem einfachsten Mittel nachgesungen wurde, die penetrante Jaulerei geht mir einfach auf den Geist und schmerzt in den Ohren. Und so was landet in der Hitparade.
Naja, warum auch nicht? Offenbar hat es vielen Menschen besser gefallen als Dir.

Ich könnte mir auch durchaus vorstellen, dass es gerade deshalb in die Charts gekommen ist, weil hier ein Sänger eben nicht nach dem Perfekten gesucht hat, sondern einfach seine Freude an der Musik und am Singen umgesetzt hat, und zwar mit den Mitteln, welche ihm eben zur Verfügung standen.

Sieh's einfach etwas lockerer: er hat damit nicht nur für sich ein Erfolgserlebnis in seinem ohnehin kurzen Leben gehabt, sondern er hat vor allem auch anderen Menschen damit Freude bereitet, sie für Minuten von ihren Alltagssorgen befreit und in good vibrations versetzt. Ich wüsste nicht viel sinnvolleres, was man mit Musik bewirken kann, und das zählt um vieles mehr, als der Ärger, der sich bei manchen dabei einstellt. :)

Mir kam es so vor, als ob er nur wegen seiner Leibesfülle und der Stephan-Raab-Gitarre in die Hitparade gelangte.

Dieses Lied wird schon ewig verwurstet (Grüße an Marusha).

Ich finde überhaupt nichts Besonderes daran. Sehe Sämtliches locker, sonst würde ich mit zuviel Eindrücken zu kämpfen haben.

Möchte ich entspannen, sind die Strauß-Werke gut geeignet dafür.

Externe Inhalte von YouTube
Dieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?

Was ich sonst noch sagen wollte:

Mein Lieblingsberuf wäre Astronaut, Komponist oder Mediator. Die Faulheit macht einen Strich durch die Rechnung. Vielleicht auch die Intelligenz. Würde mich interessieren, ob ich ein Studium schaffte. Außerdem sehe ich auf die Ferne schlecht. Lt. Harald Lesch im Interview scheiterte er daran.

Ich habe es gerne, mich in etwas hineinzusteigern. Das resultiert dann in schlechtem Schlafen und Grübeln darüber.

nun soll ja Männer geben die sehen trotz wenig Haar oben rum sexy aus, Vincent van der Voort z.B. Und zur Not gibt es nicht dafür auch ne Lösung?

Steirerbua,

es fällt mir schwer, Dich öffentlich als einen Mentor zu bezeichnen, aber ich orientiere mich gerne an Deiner Neutralität. Ich halt Dich für ein "leiwandes Haus".

Warum ich diesen Avatar wählte? Zuerst assoziierte ich "Star Trek" damit. Weyoun war der Einzige, dem die Gründerin vertraute. Darüber hinaus stellen Vorta Diplomaten, Wissenschaftler und Militärbedienstete dar, in deren Rolle ich mich gerne sehe.

Es ist immer wieder herausfordernd und befriedigend, mit Diplomatie eine heikle Situation zu bereinigen.

Außerdem verfügt der Weyoun über lange Ohren, die ein gutes (Zu)Hören symbolisieren - was sich im Musik-Thread manifestiert. ;)

nun soll ja Männer geben die sehen trotz wenig Haar oben rum sexy aus, Vincent van der Voort z.B. Und zur Not gibt es nicht dafür auch ne Lösung?

Passt die Kopfform zu einer Glatze, sehe ich kein Problem darin, die Haare abzurasieren.

Wenn da nicht die Narbe von der Eigenhaartransplantation wäre, die helle Haut und, und, und ...

Zurück
Oben