D
Gast
(Gelöschter Account)
Und
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
wos is bitte a Misantroph???
und wieso is des so???Jemand, der Menschen ungern hat. Bitte das h wegnehmen
Keine Lust.
jipp, hab ich. gibt es eigentlich auch noch irgendwas, was das leben für dich schön und lebenswert macht (mal abgesehen von dem zwanghaften gehasche nach aufmerksamkeit)?
Naja, warum auch nicht? Offenbar hat es vielen Menschen besser gefallen als Dir.Die Heulerei da finde ich abgrundtief schiach. Man sollte Tote in guter Erinnerung behalten, aber da tu ich mir sehr schwer dabei.
Nicht nur, dass dieses Lied mit einem einfachsten Mittel nachgesungen wurde, die penetrante Jaulerei geht mir einfach auf den Geist und schmerzt in den Ohren. Und so was landet in der Hitparade.
Externe Inhalte von YouTubeDieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?
Wo gibt's was zum rauchen ...
nun soll ja Männer geben die sehen trotz wenig Haar oben rum sexy aus, Vincent van der Voort z.B. Und zur Not gibt es nicht dafür auch ne Lösung?