Was Toreth leiden kann - oder auch nicht...

Tja es liegt am Selbstbewußtsein...weißt du nicht jeder kann wie ein Brad Pitt aussehen. Das strahlt manN dann aus und das wirkt natürlich auch auf andere (Frauen).

Tja es liegt am Selbstbewußtsein...weißt du nicht jeder kann wie ein Brad Pitt aussehen. Das strahlt manN dann aus und das wirkt natürlich auch auf andere (Frauen).

najo,,jeda wia brad pitt,is a bissl übatriebn
a mann muass ned schön sei,i bin da meining,jeda soll si selber treu bleibn,und jeda topf find an deckl irgendwonn

wundert mich ned das des forum langweilig wird bei solchen threads :mauer:

Steirerbua .... ich orientiere mich gerne an Deiner Neutralität. Ich halt Dich für ein "leiwandes Haus".
Nun ja .... :mrgreen: .... für das leiwande Haus danke ich. :)

Neutral würde ich mich aber nicht sehen, ich habe schon meine Meinung, zu der ich auch stehe, und nichts ist mir mehr zuwider als Menschen, die sich überall betont "neutral" verhalten, um sich anzubiedern.
Ich messe aber meiner Meinung keinen dominanten Wert bei, und ich vermag ganz gut andere Meinungen neben der meinen gelten zu lassen. Zumal in Fragen, welche sich an persönlichem Geschmack orientieren, wie zum Beispiel bei der Musik. Es gibt reichlich Musik, welche mir nicht gefällt oder meinem Geschmack nicht entspricht, aber ich gehe nicht davon aus, dass es deshalb schlechte Musik sein muss - und ich bezeichne sie auch nicht so. Meines Erachtens gibt es keine wirklich schlechte Musik, denn jede Musikrichtung findet ihre Freunde und Anhänger - der beste Beweis, dass sie nicht per se schlecht sein kann, denn nur Musik, die bis in unsere Herzen klingt, spricht uns an, und wenn sie dies vermag, dann kann sie nicht schlecht sein. Es ist nur der Reiz des Besonderen nicht für jeden gleich spürbar.

Es ist immer wieder herausfordernd und befriedigend, mit Diplomatie eine heikle Situation zu bereinigen.
Ja, das mag sein. Aber ist es nicht eine zumindest gleich große Herausforderung, Situationen durch Menschlichkeit so zu lösen, dass keiner der Beteiligten sich dadurch vor den Kopf gestoßen fühlt? Verständnis und Toleranz sind in meinen Augen die bessere Alternative zur stets berechnenden Diplomatie.

Außerdem verfügt der Weyoun über lange Ohren, die ein gutes (Zu)Hören symbolisieren - was sich im Musik-Thread manifestiert.
Ja, das Zuhören ..... gerade bei Musik sind die Ohren ja nur Transportmittel, welche die gehörten Töne flugs in unsere Seele weiterleiten, wo sie auf wundersame Weise uns berühren und Musik zu einem Erlebnis werden lassen. Trost im Schmerz, Unbändigkeit in der Freude, Begleitung beim Meditieren - all das kann Musik für den Menschen sein, wenn er sie mit der Seele in sich aufnimmt. Und wieder wird es so sein, dass jeder für sich Musik anders empfindet. Du entspannst Dich bei Walzern von Strauß, ich kann gleiches bei den Werken von Beethoven und Tschaikowsky am besten.

Übrigens danke für das bedachte Kanalisieren, Good Girl!

Danke für annehmen dieses Angebots!
Ist doch sinnvoller - hier kannst du tun, was du willst (solange es den Forenregeln entspricht), ohne ständig angestänkert zu werden - zumindest hoffe ich, dass vom Rest gecheckt wird, dass das hier DEIN Thread ist und niemand, den du unendlich nervst, hier reingucken muss.

Weisst, eigentlich bist ja eh net so nervig mMn, nervig ist/war nur die Tatsache, dass man in den anderen beiden Threads auf drei Seiten grad mal noch drei Postings fand, die nicht von dir stammen.

Und ich muss ehrlich sagen, irgendwie tust du mir leid - und das ist nicht abschätzig oder überheblich und schon gar nicht bös gemeint.
Ich frag mich da nur ab und zu, was einem im Leben für schreckliche Dinge zugestossen sein müssen, um so verbittert zu werden wie du hier teilweise wirkst.

Wenn da nicht die Narbe von der Eigenhaartransplantation wäre, die helle Haut und, und, und ...

sodala Herr Toreth...ich dachte eine Haartransplation möge so manch Wunder wirken, in der Tat sind mir Exemplare bekannt bei denen es gefruchtet hat...woran happerts bei Ihnen?

...und natürlih frag ich nicht wegen Eigeninteresse sondern weil die Thematik mich einfach interessiert so wie auch z.B. der Prof. Harald Lesch...unbedingt empfehlenswert! :daumen:

und wenn bezüglich der Haare nichts mehr fruchtet dann schaut eine glatze beim manne um einiges netter aus als so paar härchen die da rumhängen :roll:... mein MANN-senf dazu :mrgreen:

Ja, das mag sein. Aber ist es nicht eine zumindest gleich große Herausforderung, Situationen durch Menschlichkeit so zu lösen, dass keiner der Beteiligten sich dadurch vor den Kopf gestoßen fühlt? Verständnis und Toleranz sind in meinen Augen die bessere Alternative zur stets berechnenden Diplomatie.

Bin ich ehrlich, muss ich sagen, dass ich zum eigenen Erschrecken sprichwörtlich über Leichen gehen kann, vor lauter Gefühlskälte. Wir haben im Thread zum Sinn des Lebens darüber geschrieben, dass das eigene Ego stets im Vordergrund steht.

Ich bin der Auffassung, dass dies überall geschieht. Sei es Mutter Teresa oder Sozialarbeiter in der Gruft. Indem sie jemandem helfen, sind sie selbst zufrieden damit.

Das habe ich mir nicht aus den Fingern gesogen oder weil ich im Profil als Interesse unter anderem "Psychologie" vermerkt habe, sondern weil ich das als ganz normal empfinde.

Und ich muss ehrlich sagen, irgendwie tust du mir leid - und das ist nicht abschätzig oder überheblich und schon gar nicht bös gemeint.
Ich frag mich da nur ab und zu, was einem im Leben für schreckliche Dinge zugestossen sein müssen, um so verbittert zu werden wie du hier teilweise wirkst.

Anscheinend denke ich zuviel darüber nach, wie man mich von außen betrachtet sieht. Würdest Du gerne mit jemandem zusammen sein, der seine eigene Wohnung wie eine Burg verteidigt, getrennt leben will, der sich das verbliebene Haar mit unmöglichsten Mitteln zurechtrichtet, der an Wochenenden trinkt und der mehr dem Computer als einer Partnerin seine Aufmerksamkeit schenkt?

Ich würde so gerne wieder einmal nur eine Haut spüren. Kommt Zeit, kommt Rat.

Anscheinend denke ich zuviel darüber nach, wie man mich von außen betrachtet sieht. Würdest Du gerne mit jemandem zusammen sein, der seine eigene Wohnung wie eine Burg verteidigt, getrennt leben will, der sich das verbliebene Haar mit unmöglichsten Mitteln zurechtrichtet, der an Wochenenden trinkt und der mehr dem Computer als einer Partnerin seine Aufmerksamkeit schenkt?

Abg'sehen mal von den Haaren jetzt, falls sowas in weiblicher Form gibt und noch halbwegs gefällig ausschaut könnts glatt meine Traumfrau sein. Ergo ... MELDEN!!! :cool:

Zuletzt bearbeitet:

Ich würde so gerne wieder einmal nur eine Haut spüren. Kommt Zeit, kommt Rat.

Nun willst du jemanden kennenlernen, dann musst du schon raus gehen und auch Eigeninitiative zeigen. Und so wirst du sicher jede Frau vergraulen...

Abg'sehen mal von den Haaren jetzt, falls sowas in weiblicher Form gibt und noch halbwegs gefällig ausschaut könnts glatt meine Traumfrau sein Ergo ... MELDEN!!! :cool:

hehehehe ;) :hahaha: stimmt....;)...und Hoar hob i a no *ggg* du dödl *gg*

Ich würde so gerne wieder einmal nur eine Haut spüren. Kommt Zeit, kommt Rat

Wenn Du es wirklich willst - wirst schon den richtigen Weg einschlagen.... davon bin ich überzeugt....du stehst Dir nur selber im Weg....kein Anderer ;)

Würdest Du gerne mit jemandem zusammen sein, der seine eigene Wohnung wie eine Burg verteidigt, getrennt leben will, der sich das verbliebene Haar mit unmöglichsten Mitteln zurechtrichtet, der an Wochenenden trinkt und der mehr dem Computer als einer Partnerin seine Aufmerksamkeit schenkt?

Hmm...
Schau, ich bin seit zehn Monaten mit einem Mann zusammen, der sehr selbstständig ist, für den seine Wohnung sein Hafen ist und der ans Zusammenziehen nicht im Entferntesten denkt. Der seinen Freiraum und Zeit für sich und seine eigenen Hobbies und Dinge braucht und den ich deswegen hauptsächlich nur an den Wochenenden sehe.

Das alles ist aber für mich überhaupt kein Problem, weil ich genauso bin und es mir genauso geht.

Zu den Haaren:
Ich denke, du bist der einzige, der mit der nicht vorhandenen Haarpracht ein wirkliches Problem hat.
Wenn man jemanden mag oder mehr, dann scheitert es bestimmt nicht an Haarausfall.

Zum Trinken:
Mein Freund trinkt auch, das find ich nicht schlimm oder verwerflich.
Allerdings glaub ich, dass wir unterschiedliche Auffassungen von "trinken" haben - ich verstehe darunter, dass man (so wie mein Freund) nach Feierabend ein Bierchen zischt und an freien Tagen vielleicht auch mal drei oder vier.
Mit "saufen" hätt ich allerdings schon ein Problem - ich hab gern mit Menschen zu tun, deren Verstand klar ist.

Und das mim Computer wär für mich tatsächlich ein großes Problem, denn wenn ich Zeit mit meinem Partner verbringe, dann möchte ich sie auch wirklich mit ihm verbringen.

Ich glaub aber, dass all diese Punkte gar nicht das Problem sind - sondern eher deine Einstellung und deine Verbitterung, die nach aussen strahlen.
Und das zieht Frauen im Normalfall halt net wirklich an...

Du solltest zuallererst mal an dir selbst arbeiten, dann klappt's auch mit den Frauen ;)

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück
Oben