R
Gast
(Gelöschter Account)
Tja es liegt am Selbstbewußtsein...weißt du nicht jeder kann wie ein Brad Pitt aussehen. Das strahlt manN dann aus und das wirkt natürlich auch auf andere (Frauen).
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Tja es liegt am Selbstbewußtsein...weißt du nicht jeder kann wie ein Brad Pitt aussehen. Das strahlt manN dann aus und das wirkt natürlich auch auf andere (Frauen).
najo,,jeda wia brad pitt,is a bissl übatriebn
a mann muass ned schön sei,i bin da meining,jeda soll si selber treu bleibn,und jeda topf find an deckl irgendwonn
perücke??
Nun ja .... .... für das leiwande Haus danke ich.Steirerbua .... ich orientiere mich gerne an Deiner Neutralität. Ich halt Dich für ein "leiwandes Haus".
Ja, das mag sein. Aber ist es nicht eine zumindest gleich große Herausforderung, Situationen durch Menschlichkeit so zu lösen, dass keiner der Beteiligten sich dadurch vor den Kopf gestoßen fühlt? Verständnis und Toleranz sind in meinen Augen die bessere Alternative zur stets berechnenden Diplomatie.Es ist immer wieder herausfordernd und befriedigend, mit Diplomatie eine heikle Situation zu bereinigen.
Ja, das Zuhören ..... gerade bei Musik sind die Ohren ja nur Transportmittel, welche die gehörten Töne flugs in unsere Seele weiterleiten, wo sie auf wundersame Weise uns berühren und Musik zu einem Erlebnis werden lassen. Trost im Schmerz, Unbändigkeit in der Freude, Begleitung beim Meditieren - all das kann Musik für den Menschen sein, wenn er sie mit der Seele in sich aufnimmt. Und wieder wird es so sein, dass jeder für sich Musik anders empfindet. Du entspannst Dich bei Walzern von Strauß, ich kann gleiches bei den Werken von Beethoven und Tschaikowsky am besten.Außerdem verfügt der Weyoun über lange Ohren, die ein gutes (Zu)Hören symbolisieren - was sich im Musik-Thread manifestiert.
Übrigens danke für das bedachte Kanalisieren, Good Girl!
Elegantes Zweithaar!
Wo gibt's was zum rauchen ...
Aber geh, weg mit die Rest'ln und fertig. Schaut eh lässig aus ...
Wenn da nicht die Narbe von der Eigenhaartransplantation wäre, die helle Haut und, und, und ...
Ja, das mag sein. Aber ist es nicht eine zumindest gleich große Herausforderung, Situationen durch Menschlichkeit so zu lösen, dass keiner der Beteiligten sich dadurch vor den Kopf gestoßen fühlt? Verständnis und Toleranz sind in meinen Augen die bessere Alternative zur stets berechnenden Diplomatie.
Und ich muss ehrlich sagen, irgendwie tust du mir leid - und das ist nicht abschätzig oder überheblich und schon gar nicht bös gemeint.
Ich frag mich da nur ab und zu, was einem im Leben für schreckliche Dinge zugestossen sein müssen, um so verbittert zu werden wie du hier teilweise wirkst.
Anscheinend denke ich zuviel darüber nach, wie man mich von außen betrachtet sieht. Würdest Du gerne mit jemandem zusammen sein, der seine eigene Wohnung wie eine Burg verteidigt, getrennt leben will, der sich das verbliebene Haar mit unmöglichsten Mitteln zurechtrichtet, der an Wochenenden trinkt und der mehr dem Computer als einer Partnerin seine Aufmerksamkeit schenkt?
Anscheinend denke ich zuviel darüber nach, wie man mich von außen betrachtet sieht. Würdest Du gerne mit jemandem zusammen sein, der seine eigene Wohnung wie eine Burg verteidigt, getrennt leben will, der sich das verbliebene Haar mit unmöglichsten Mitteln zurechtrichtet, der an Wochenenden trinkt und der mehr dem Computer als einer Partnerin seine Aufmerksamkeit schenkt?
Ich würde so gerne wieder einmal nur eine Haut spüren. Kommt Zeit, kommt Rat.
Abg'sehen mal von den Haaren jetzt, falls sowas in weiblicher Form gibt und noch halbwegs gefällig ausschaut könnts glatt meine Traumfrau sein Ergo ... MELDEN!!!
Ich würde so gerne wieder einmal nur eine Haut spüren. Kommt Zeit, kommt Rat
Würdest Du gerne mit jemandem zusammen sein, der seine eigene Wohnung wie eine Burg verteidigt, getrennt leben will, der sich das verbliebene Haar mit unmöglichsten Mitteln zurechtrichtet, der an Wochenenden trinkt und der mehr dem Computer als einer Partnerin seine Aufmerksamkeit schenkt?