Was Toreth leiden kann - oder auch nicht...

Den Ludwig Hirsch liebe ich regelrecht mit seinen sarkastischen Texten.

Gaunz hintn in dem klanen oidn Tiagoaten, wo die Vicha gaunz besondas traurig schaun.

Des Gfrast schimpft imma umme, ist frech und zeigt die Zunge.

Er ist zu jedem präpotent, der die Pawlowa ned kennt.

Jo den Hosn, den haums gern. "Da capo!" schreins beim Bärn.

Solche Lieder tragen dazu bei, dass ich den sogenannten Austropop in höchsten Tönen lobe. Bitte weiter so, Herr Ludwig.

Externe Inhalte von YouTube
Dieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?

Und ned vergessen. :lehrer: jeder nur eine Nummer ... :mrgreen:

hättest wohl gern...............:undweg: oder schaffst net mehr :haha:

@ toreth: deine sorgen möchte ich haben, ehrlich.

ich hatte einen kollegen, der jahre lang seine letzten drei haare kunstvoll auf die platte pickte............grauslich.

dann ging er in pension. als ich ihn das nächste mal sah, glaubte ich, er hat eine verjüngungskur gemacht. kurzhaarschnitt ( 3 mm) rund um die glatze, schaute um 200 % besser und jünger aus.

red mal mit einem guten friseur, der macht was draus....ehrlich.

oder schnapp dir einen rasierer und eine tube schaum und trau dich endlich. wir erwarten dich beim nächsten treffen.............

beides kann zumindest nicht schaden, und kostet weniger als die eigenhaarmethode. hab noch nie gehört, daß das bei jemandem wirklich und auf dauer funktioniert hat. haarausfall hat mit der kopfhaut zu tun, und wenn diese zu gespannt ist, gehen die haare aus, so oft kannst gar nicht nachpfanzen.

maggi,

ich hatte einen kollegen, der jahre lang seine letzten drei haare kunstvoll auf die platte pickte............grauslich.
in der Tat. Würde auch nie so herumlaufen und mich dabei zur Lachnummer machen. Der Schnitt ist eh relativ kurz. Wenigstens dünnt es überall gleichmäßig aus und kam nun hoffentlich zum Stopp. Mit dem Hilfsmittelchen kann ich das zur Zufriedenheit kompensieren.

haarausfall hat mit der kopfhaut zu tun, und wenn diese zu gespannt ist, gehen die haare aus, so oft kannst gar nicht nachpfanzen.
Der Ausfall ist genetisch bedingt. Habe auch nicht vor, diese Prozedur ein zweites Mal durchzuführen. Außerdem steht ja kein Goldesel daheim. Ihm passt sein Haarschnitt ausgezeichnet. Nur den Bart könnte er sich am Kinn ein bissl stutzen. ;)

maggi,

in der Tat. Würde auch nie so herumlaufen und mich dabei zur Lachnummer machen. Der Schnitt ist eh relativ kurz. Wenigstens dünnt es überall gleichmäßig aus und kam nun hoffentlich zum Stopp. Mit dem Hilfsmittelchen kann ich das zur Zufriedenheit kompensieren.

Der Ausfall ist genetisch bedingt. Habe auch nicht vor, diese Prozedur ein zweites Mal durchzuführen. Außerdem steht ja kein Goldesel daheim. Ihm passt sein Haarschnitt ausgezeichnet. Nur den Bart könnte er sich am Kinn ein bissl stutzen. ;)

ich denke, du machst dir das leben selber extra schwer. wenn dich jemand leiden kann, dann sind ihm die haare völlig wurscht, außer du willst ein verhältnis mit einem schwulen friseur beginnen ;)

, außer du willst ein verhältnis mit einem schwulen friseur beginnen ;)

Na das fehlt gerade noch zum Glück. :mrgreen:

ich denke, du machst dir das leben selber extra schwer.

So hat halt jeder seine Hauptsorge. ;) Du kannst Dir nicht vorstellen, welche skurrilen Auswirkungen das hat. Dass ich z. B. wegen diesem Schmarrn letzten Feiertag nicht in die Lieblings-Pizzeria fuhr, weil dann dieses geschieht, jenes zur Folge hat u.s.w. Aber darüber zu sprechen, ginge zu weit.

mein gott, spring über deinen schatten, im endeffekt kannst sowieso tausend möglichkeiten durchspielen, und die 1001 passiert dann. wer weiß, was du in der pizzeria versäumt hast, möglicherweise die über-braut, die auf schütteres haar steht.......

bei meinem Freund begann der Haarausfall sehr früh. Auch genetisch bedingt. Er sagt, er hatte zu Beginn keine Probleme damit, weil er wusste, was ihn erwartete (Opa, Bruder, Cousins...). Er hat einfach seine haarigen Jahre :)) ) ausgelebt mit langer Mähne und wechselnden Frisuren. Ende 20 hatte er dann eine Phase, in der es ihn störte und das lag eher an seinem Singlestatus...Im Grunde aber steht er dazu und ich hab ihn wirklich seit 9 Jahren noch nie sudern oder raunzen gehört. Einmal haben wir darüber gesprochen, welche Frisur er wohl hätte, wenn er eine Wahl hätte - das wars aber auch schon.

Die Frisur ist so sexy wie der Mann der sie trägt. Das gilt für Modehaarschnitt genauso wie für Glatzen!

Außnahme: Glatzenversteckfrisuren egal welcher Art - die sind: Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.

ja.... rasieren
alles andere is zeit- und geldverschwendung und drüber hinaus peinlich....

Rasieren geht eben nicht. Und stehen würde mir eine Vollglatze auch nicht.

dann abscheren.... auf 1 cm kurz....

eigenartig, dass du dir gedanken machst ob dir eine glatze steht oder nicht, aber es dir scheinbar wurscht is daran herumzudoktern mit einpflanzen und was weiss ich alles und des herumjammern...

ned die glatze macht dich unansehlich sondern des rumsudern drüber....
genau so wie dein avatar auf mich extremst unsympathisch wirkt, aber des is eine andere geschichte....

Du bist vielleicht der Meinung, ich schaue den ganzen Tag griesgrämig drein und suder pausenlos herum. Mitnichten. Das kommt nur schriftlich so herüber.

Der Avatar blickt nicht arrogant, sondern hat ein Mona-Lisa-Lächeln auf den Lippen. Mir gefällt eben dieser gespielte Charakter.

Der Avatar blickt nicht arrogant, sondern hat ein Mona-Lisa-Lächeln auf den Lippen. Mir gefällt eben dieser gespielte Charakter.

i hab auch kein wort von blickt arrogant geschrieben... ich hab geschrieben das avatar (als ganzes) wirkt auf mich extrem unsympathisch, beinah schon grauslig, aber wie gesagt... soll ned dein kaffee sein und solangs dir gefällt.... :schulterzuck:

Zurück
Oben